One XL wird stumm

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von beauty, 10. Oktober 2009.

  1. beauty
    Offline

    beauty Hacker

    Registriert:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Schwabenland
    Habe da ein Problem. Set kurzem verliert mein one XL nach einiger Zeit die Stimme. Dann sind die Routenanweisungen nicht mehr hörbar sonder nur auf dem Display sichtbar. An der Karte oder Navcore wurde nix geändert. Wer hat mir nen Tip an was es liegen könnte.
     
    #1
  2. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.237
    Zustimmungen:
    9.023
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: One XL wird stumm

    Das kann mal passieren. Du kannst versuchen die voices auszutauschen. Findest du Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren. PW: Fritz
    Wenn das nicht hilft, kannst du eine Sicherung von der Map machen, Speicher formatieren und das NC (Anwendung) von TTHome wieder installieren lassen, Map wieder drauf, dann müsste es wieder laufen.

    Oder du nimmst die NC´s von hier und nimmst die neuste Map. Hier ist die Anleitung für deine OneXL.
     
    #2
  3. TomTom Go
    Offline

    TomTom Go VIP

    Registriert:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    770
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: One XL wird stumm

    Ich habe ein ähnliches Problem bei eine Go 730. Es tritt aber nur auf, wenn der Akku schwach wird. Ans Bordnetz angeschlossen, funktioniert alles wieder sofort normal.
    Vielleicht mal als kleiner Denkanstoß.
    Gruß TomTomGo
     
    #3
  4. beauty
    Offline

    beauty Hacker

    Registriert:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Schwabenland
    AW: One XL wird stumm

    War irgend nen Fehler im System. Hab meine Speicherkarte neu aufgesetzt und bisher läuft alles bestens.
     
    #4

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.