Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

One 32 MB Ram ONE XL mit welcher Speicherkarte?

Bescheuerter

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Mai 2015
Beiträge
50
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo erstmal, Ich habe mir einen ONE XL besorgt. Auf dem soll die Firmware 9.510 und eine Europekarte laufen.

Leider gehen meine 8GB Sandisk SDHC Speicherkarten nicht. Welche Speicherkarten können auf dem
ONE XL ohne Probleme verwendet werden?
 
schau mal in der ttgo.bif nach, was du für einen Bootloader drauf hast. SDHC Karten laufen erst ab BL 5.5012.
Empfohlen wird für dein Gerät der 5.5128/5.5136.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke mal herzlichst. Dann werde ich mal die entsprechende Version auf den XL kopieren.
Sollte ich dann noch Probleme haben melde ich mich wieder.

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben