One wird nicht per USB erkannt

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von beauty, 7. November 2009.

  1. beauty
    Offline

    beauty Hacker

    Registriert:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Schwabenland
    Hallo,
    hab da ein Problem das mein One XL nicht mehr als Laufwerk und von TTHome erkannt wird. Im Geräte-Manager ist das One XL vorhanden. Sämtliche resets haben nix gebracht. Hat jemad ne Lösung?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hoerni0815
    Offline

    hoerni0815 Elite Lord

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    5.144
    Zustimmungen:
    6.162
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Geheim
    Ort:
    Nähe Trier
    AW: One wird nicht per USB erkannt

    Wenn es im Gerätemanager drinnen ist,dann sollte dies doch normalerweise klappen.
    Aber hast du was verändert oder seit wann wird es nicht mehr erkannt?
     
    #2
  4. beauty
    Offline

    beauty Hacker

    Registriert:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Schwabenland
    AW: One wird nicht per USB erkannt

    Nach dem ich meine SDHC-Karte im Kartenslot meines Laptops benutzt habe.
    Direkt im Kartenslot funzt alles und wird auch von TTHome erkannt. Nur nicht mehr per USB. Deinstallieren im Gerätemanager hat auch nix geholfen.
     
    #3
  5. hoerni0815
    Offline

    hoerni0815 Elite Lord

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    5.144
    Zustimmungen:
    6.162
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Geheim
    Ort:
    Nähe Trier
    AW: One wird nicht per USB erkannt

    Komisch,also ich kann da im Moment ehrlich gesagt leider nicht wirklich helfen,sowa shatte ich bisher nicht.
     
    #4
  6. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.148
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: One wird nicht per USB erkannt

    Ich würde sagen, das liegt an TTHome. Deinstalliere das ganze mal und installiere dann wieder.
     
    #5

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.