Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down One wird nicht per USB erkannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

beauty

Hacker
Registriert
1. Juni 2009
Beiträge
456
Reaktionspunkte
62
Punkte
88
Ort
Schwabenland
Hallo,
hab da ein Problem das mein One XL nicht mehr als Laufwerk und von TTHome erkannt wird. Im Geräte-Manager ist das One XL vorhanden. Sämtliche resets haben nix gebracht. Hat jemad ne Lösung?
 
AW: One wird nicht per USB erkannt

Wenn es im Gerätemanager drinnen ist,dann sollte dies doch normalerweise klappen.
Aber hast du was verändert oder seit wann wird es nicht mehr erkannt?
 
AW: One wird nicht per USB erkannt

Nach dem ich meine SDHC-Karte im Kartenslot meines Laptops benutzt habe.
Direkt im Kartenslot funzt alles und wird auch von TTHome erkannt. Nur nicht mehr per USB. Deinstallieren im Gerätemanager hat auch nix geholfen.
 
AW: One wird nicht per USB erkannt

Komisch,also ich kann da im Moment ehrlich gesagt leider nicht wirklich helfen,sowa shatte ich bisher nicht.
 
AW: One wird nicht per USB erkannt

Ich würde sagen, das liegt an TTHome. Deinstalliere das ganze mal und installiere dann wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben