Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down One mit NC 8.204

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kefalari

Newbie
Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Ort
ATH
Hallo zusammen,

nachdem ich nun auf 8.204 meinen alten One aufgerüstet und das erste mal gestestet habe, muss ich leider feststellen, dass u.a. der Tripmaster von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
nicht mehr läuft. Hat jemand Ähnliches festgestellt oder war ich nur beim Testen zu schnell? Bin am Tripmaster und Offroad interessiert, aber beide gehen zumindest nach dem upgrade mit full NC nicht mehr.
 
AW: One mit NC 8.204

Ich kenne das Programm nicht.
Aber es kann sein das dies eben mit dem neuen NC nicht rennt.
 
AW: One mit NC 8.204

Hallo,

danke, die Idee hatte ich leider auch schon, aber auch Suntime (die automatische Umschaltung zwischen Tag und Nachtansicht) scheint nicht mehr zu klappen. Also heißt es zumindest für mich- back to the roots von 7.903. Schade, denn die Umschaltung, der Tripmaster (Routenlogbuch, variable waypoints u.a in google earth format nach Weg-, Zeit- oder Winkeländerung) oder Offroad waren echt tolle add-ins.
 
AW: One mit NC 8.204

Naja bedenke immer das du hier ein NC betriebst das es offiziell für dein Gerät so nicht gibt.
Also muss man bei eingen Dingen Abstriche machen.
 
AW: One mit NC 8.204

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo !!

Aber selbstverstândlich funkt dieses Plugin nicht mehr mit einer 8er Navcoreversion !!!

Steht ganz gross oben auf der Seite geschrieben! (NC 7er versionen)!!

Auf ein Update braucht nicht gewartet zu werden , diese beiden Plugins werden nicht aktualisiert (konnte ich lesen!)

Da haben Sie noch "Glück" gehabt, dass das Plugin den NC nicht selber zurückgesetzt hat wie es z.B mit anderen Plugins vorkommt!! (Denke an einen MP3 Player zB, wo direkt eine andere TTsystem Datei aufgespielt wird!)

Wollte noch sage, dass viele der angebotenen Funktionen auch vom Navi unterstüzt werden (Geschwindigkeit, Orientierung...), ohne jedoch gespeichert zu werden ! Klar!
Aber das Plugin ist trotzdem toll!

EDIT : Mit dem anderen Plugin OFFROAD ist es dasselbe: höchsten NC 7er Version

MfG
 
AW: One mit NC 8.204

Hallo,

danke, daran hab ich leider nicht gedacht, ich hab diese plug-ins bereits seit mehreren Jahren aufgespielt. Roussillat hat leider den Support eingestellt, aber seine Programme sind schon lohnenswert.
 
AW: One mit NC 8.204

Hallo,
also statt Tripmaster kann ich Link veralten (gelöscht) Empfehlen. Ist auch weniger Ressourcen fressend .
Statt Suntime
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(benötigt ExecutionHelper). Das braucht leider etwas mehr Ressourcen aber funzt.
Laufen bei mir auf Rider 1 und GO 630 T.

Keines meiner Geräte ist damit jemals abgestürzt oder die Navigation hat gestockt !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: One mit NC 8.204

Also es muss ja jeder selbe rwissen und für sich entscheiden,abe rich halte nix von solchen Programmen.
Nehmen dir nur Leistung und lassen eventuell die Navigation stocken und das Gerät abstürzen.
Kommt aber auf das Gerät an
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben