Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

One mit NC 8.204

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von Kefalari, 26. Januar 2009.

  1. Kefalari
    Offline

    Kefalari Newbie

    Registriert:
    16. Januar 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    ATH
    Hallo zusammen,

    nachdem ich nun auf 8.204 meinen alten One aufgerüstet und das erste mal gestestet habe, muss ich leider feststellen, dass u.a. der Tripmaster von Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren nicht mehr läuft. Hat jemand Ähnliches festgestellt oder war ich nur beim Testen zu schnell? Bin am Tripmaster und Offroad interessiert, aber beide gehen zumindest nach dem upgrade mit full NC nicht mehr.
     
    #1
  2. hoerni0815
    Offline

    hoerni0815 Elite Lord

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    5.144
    Zustimmungen:
    6.171
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Geheim
    Ort:
    Nähe Trier
    AW: One mit NC 8.204

    Ich kenne das Programm nicht.
    Aber es kann sein das dies eben mit dem neuen NC nicht rennt.
     
    #2
  3. Kefalari
    Offline

    Kefalari Newbie

    Registriert:
    16. Januar 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    ATH
    AW: One mit NC 8.204

    Hallo,

    danke, die Idee hatte ich leider auch schon, aber auch Suntime (die automatische Umschaltung zwischen Tag und Nachtansicht) scheint nicht mehr zu klappen. Also heißt es zumindest für mich- back to the roots von 7.903. Schade, denn die Umschaltung, der Tripmaster (Routenlogbuch, variable waypoints u.a in google earth format nach Weg-, Zeit- oder Winkeländerung) oder Offroad waren echt tolle add-ins.
     
    #3
  4. hoerni0815
    Offline

    hoerni0815 Elite Lord

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    5.144
    Zustimmungen:
    6.171
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Geheim
    Ort:
    Nähe Trier
    AW: One mit NC 8.204

    Naja bedenke immer das du hier ein NC betriebst das es offiziell für dein Gerät so nicht gibt.
    Also muss man bei eingen Dingen Abstriche machen.
     
    #4
  5. edwige
    Offline

    edwige Super Elite User

    Registriert:
    27. November 2008
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    En France
    AW: One mit NC 8.204

    Hallo !!

    Aber selbstverstândlich funkt dieses Plugin nicht mehr mit einer 8er Navcoreversion !!!

    Steht ganz gross oben auf der Seite geschrieben! (NC 7er versionen)!!

    Auf ein Update braucht nicht gewartet zu werden , diese beiden Plugins werden nicht aktualisiert (konnte ich lesen!)

    Da haben Sie noch "Glück" gehabt, dass das Plugin den NC nicht selber zurückgesetzt hat wie es z.B mit anderen Plugins vorkommt!! (Denke an einen MP3 Player zB, wo direkt eine andere TTsystem Datei aufgespielt wird!)

    Wollte noch sage, dass viele der angebotenen Funktionen auch vom Navi unterstüzt werden (Geschwindigkeit, Orientierung...), ohne jedoch gespeichert zu werden ! Klar!
    Aber das Plugin ist trotzdem toll!

    EDIT : Mit dem anderen Plugin OFFROAD ist es dasselbe: höchsten NC 7er Version

    MfG
     
    #5
  6. Kefalari
    Offline

    Kefalari Newbie

    Registriert:
    16. Januar 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    ATH
    AW: One mit NC 8.204

    Hallo,

    danke, daran hab ich leider nicht gedacht, ich hab diese plug-ins bereits seit mehreren Jahren aufgespielt. Roussillat hat leider den Support eingestellt, aber seine Programme sind schon lohnenswert.
     
    #6
  7. crazyelephant
    Offline

    crazyelephant Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: One mit NC 8.204

    Hallo,
    also statt Tripmaster kann ich Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren Empfehlen. Ist auch weniger Ressourcen fressend .
    Statt Suntime Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren (benötigt ExecutionHelper). Das braucht leider etwas mehr Ressourcen aber funzt.
    Laufen bei mir auf Rider 1 und GO 630 T.

    Keines meiner Geräte ist damit jemals abgestürzt oder die Navigation hat gestockt !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2009
    #7
  8. hoerni0815
    Offline

    hoerni0815 Elite Lord

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    5.144
    Zustimmungen:
    6.171
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Geheim
    Ort:
    Nähe Trier
    AW: One mit NC 8.204

    Also es muss ja jeder selbe rwissen und für sich entscheiden,abe rich halte nix von solchen Programmen.
    Nehmen dir nur Leistung und lassen eventuell die Navigation stocken und das Gerät abstürzen.
    Kommt aber auf das Gerät an
     
    #8

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.