Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

One Klick Hoster

Karlchen1234

Newbie
Registriert
30. August 2009
Beiträge
23
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
Hi komme nicht inden One Klick Hoster !

Rubrik erscheint nicht nach Anmeldung!

Mfg Karlchen1234
 
AW: One Klick Hoster

Da wirst Du erst eine bestimmte Anzahl an Beiträgen haben müssen.
Glaube 100.
 
AW: One Klick Hoster

Nein, die Beitrags Zahl ist nicht so hoch, wenn du in den Erotik Bereich möchtest benötigst du ein Passwort für den Bereich. :emoticon-0141-whew:

Ansonsten mal abmelden, Cache leeren und wieder neu anmelden!
 
AW: One Klick Hoster

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bin schon länger im Forum hat immer geklappt.
Seit heute Mittag fehlt der Bereich mit ( Musik ,Software ,Filme ,Höhrbücher und so weiter):aha:
vieleich ist was schief gelaufen und ich werde vom System als( Neues Mitglied ) behandelt.:JC_hmmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: One Klick Hoster

Hm, bei mir ist die Rubrik auch verschwunden. Ich bin ganz normal unter meinem Usernamen eingelogt, finde die Rubrik One Klick Hoster nicht mehr. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Gruß

Iceblue
 
AW: One Klick Hoster

Ich habe noch mal nach geschaut, habe noch mal ein Klick gemacht, einmal abmelden und wieder anmelden noch einmal durch führen, das könnte es gewessen sein.
 
AW: One Klick Hoster

Hallo Matlock

danke für deine schnelle Hilfe
das ist das schöne hier im Board
das jeder versucht jedem zu Helfen.
( und das klappt auch !!! )
Mfg :Karlchen1234 :382:
 
AW: One Klick Hoster

Sorry @ Iceblue habe dich übersehen, eigentlich sollte es bei dir mit den One Click Hoster alles klappen, habe eben bei dir nach gesehen. :JC_hmmm:

@ Karlchen1234, hatt es denn nun geklappt? Sicherlich glaube ich mal.
 
AW: One Klick Hoster

Hallo Matlock,

schön das es bei Euch mit dem One Klick Hoster klappt.
Bei mir geht es auch mit den guten Hinweisen nicht. Mal
bis Morgen warten vielleicht gehts dann.

m.f.G.
hozi
 
AW: One Klick Hoster

Hallo Matlock,

danke für deine Mühe. Leide finde ich den Zugang zu den One Klick Hostern immer noch nicht. An einem anderen Computer hatte ich den Link dorthin gespeichert. Wenn ich ihn aufrufe bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Iceblue, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

  1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
  2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
Diese Meldung erhalte ich auch, wenn ich mich gerade eingelogt habe. Ich bin mir keiner Schuld bewusst.
Ein Browserwechsel brachte leider auch keinen Erfolg.
Vielleicht ist es ein temporäres Problem. Was kann ich noch tun?

Grüße

Iceblue
 
AW: One Klick Hoster

Hallo Matlock
habe das selbe anliegen wie Iceblue und habe alle beiträge gelesen und befolgt mit dem ergebnis keine:Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
.......
Diese Meldung erhalte ich auch, wenn ich mich gerade eingelogt habe. Ich bin mir keiner Schuld bewusst.
mit hochachtung pinbowler:emoticon-0141-whew:
 
Zurück
Oben