Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Omnia2 +TT7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

synsabse

Newbie
Registriert
10. Oktober 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
kann mir bitte jemand sagen, wo ich hier die Dateien zum Download finde um diese auf meinem Omnia2 zu installieren? Hier schreiben alle über eine Anleitung zur installation, Nachinstallation von Karten und Voices.... leider finde ich die hier nicht, etwas unübersichtlich.

ach ja, und eine SD karte habe ich auch noch nicht drin, müsste es also vom internen speicher aus installieren.

Betriebssystem: Windows Mobile 6.5
Auflösung: 800x480

Vielen dank
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Omnia2 +TT7

Mmhh, unübersichtlich??? Dich hätte es fast gebissen und du hättest es gefunden. Schau mal ganz oben in diesem Bereich, im ersten Thread!! Da findest du die neusten NC´s (Betriebssystem) für TomTom PDA. 8er NC´s laufen auf diesem Gerät nicht.
Die neusten Maps für PDA (& PNA) findest du hier und das Easytool zum freischalten
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Aktuellste meta.txt für das Easytool findest du ganz unten in dem Map Thread.
 
AW: Omnia2 +TT7

Ok, vielen Dank,

gibt es denn eine Anleitung, welche Dateien genau man installieren muss? Bei der Anleitung unten steht ja nur was über die Cabdatei und geräte ID.
ich habe aber mehrere Ordner mit unterschiedlichen Cabs,
also einen HTCPro Ordner, einen repack Ordner und navigator.exe Ordner.
eine Howto finde ich da leider nicht drin.

Sorry, aber kenne mich noch nicht so aus, vielen Dank
 
AW: Omnia2 +TT7

Sooo, nach ewigem Rumsuchen habe Habe ich es trotzdem hinbekommen das zu installieren.
Nach weiterem Suchen habe ich auch die Anleitung für das Easytool gefunden und alles befolgt. Neue Meta.txt in den Progs Ordner des Easytools, dann die GeräteID eingefügt die ich ausgelesen habe, dann Western_and_Central_Europe-70.meta.dct erstellt, in den Ordner:

Western_and_Central_EU_835_2419

kopiert. Gleichnamigen Ordner in den "Navigator"-ordner auf dem internen Speicher des Omnia kopiert.
Danach TT gestartet ---> keine karte gefunden

danach Kartenordner umbenannt in:

Western_and_Central_Europe_835_2419


immer noch keine Karte gefunden.

Bitte um Hilfe, woran liegts? Habe ich die richtige Software installiert? Verwende TTN7.916.9189 mit cab (HTCpro2), darin habe ich den Ordner TTN7.916.9189_repack genommen zur Installation, und zwar VGA Black.

Ist das richtig so?

Und muss ich vielleicht noch irgendwas machen? Habe beim Easytool noch mehrere Anwendungen gesehen, nämlich Runformetakey und Runforallautomatic.... nicht das ich irgendwas vergessen habe zu patchen. Gibt es eine detaillierte Anleitung btw.?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben