Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung Talk Omnia + NaviSoft + Bluetooth

pen69

Newbie
Registriert
25. Juni 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi
hab jetzt nen Omnia. Alles ist soweit toll, außer das die Sprachausgabe des Naviprogramms nicht über meine Freisprecheinrichtung kommt, sondern nur aus dem Omnia. Telefonieren geht über die Freisprecheinrichtung.

Bisher habe ich das mit einem ASUS Smartphone mit dergleichen Navi Software gemacht, da kam die Navi Stimme aus der Freisprecheinrichtung.

Das Problem ist aber auch wenn man zb. Musik abspielt, mit dem ASUS kam die Musik über die Freisprecheinrichtung, mit dem OMNIA nicht.

Mit dem Omnia kommt nur Telefon, sonst nichts. Die Freisprecheinrichtung ist ne Jabra SP5050.

Beide Geräte (OMNIA, ASUS) haben WM6.1, Navigon und sind als Freisprecheinrichtung bzw. Headset gekoppelt.

Weiss da einer was? Oder weiss einer mit welcher Freisprecheinrichtung auch die Naviausgabe kommt?

Danke im Voraus.
 
AW: Omnia + NaviSoft + Bluetooth

Installiere mal advanced config oder SK tools und nimm da die entsprechenden Bluetooth-Einstellungen vor, dann klappts...
 
AW: Omnia + NaviSoft + Bluetooth

Ich habe aktuell auch das gleiche Problem. Ich nutze jedoch das Samsung Omnia II und ein Jabra BT250 Bluetooth Headset (Headset ist von 2005).
Hatte das Headset zuvor mit einem Nokia N70 benutzt, da konnte ich Musik über das Bluetooth Heaset hören usw.

Mit dem Omnia kann ich nur Anrufe über das Bluetooth Headset entgegennehmen und ablehnen. Musik kann ich darüber nicht hören und Navigationsanweisungen werden nicht übertragen. Ich hatte vor auf dem Motorrad mithilfe das Jabra Headsets mir die Fahranweisungen durchsagen zu lassen, doch leider funktioniert das nich nicht.

Kann mir jemand bitte Helfen? Es sollte doch irgendwie funktionieren.
 
AW: Omnia + NaviSoft + Bluetooth

Problem gelöst.

Wen es interessiert und wie ich Motorradfahrer ist. Abhilfe schafft das Programm Bluemusic 2.0
 
Zurück
Oben