Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down OMNIA GPS UN NAVI PROb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

s0ter

Newbie
Registriert
13. Mai 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Servus,
ich hoffe jemand von euch kann mir bei meinen Problem helfen.... .
Ich habe das gefühl das etwas mit meinem GPS nicht stimmt.... .
Und zwar habe ich mitlerweile Igo 8 und Navigon Mobile Navigator 7 ausprobiert
und bei beiden hängt das GPS-Signal etwas hinter beim MN7 ist es extrem da kommt er garnichr mehr hinter her.
Ich verzweifel da total..... .
Ich weiß nicht was da los ist.... .
Ich hoffe jemand kann mir da helfen..... .
Ich danke euch mal im vorraus.

Mein Gerät :
Samsung Omnia i900, 16Gb, 4Gb SD-Karte!
 
AW: OMNIA GPS UN NAVI PROb

Hi,
du meinst sicherlich, dass das GPS Signal deiner Meinung nach zu langsam aktualisiert wird, oder ?

Prüfe mal die Standardeinstellung deiner Baudrate. Unter Igo kannst du die automatische Such- und Einstellungsfunktion nutzen, unter MN 7 musst du den Wert in der usersettings.xml eintragen.
 
AW: OMNIA GPS UN NAVI PROb

Hallo,
habe das delbe Problem, das das GPS ca 1 min hinterherhängt.
habe auch schon die Com Ports und Baudrate in den Dateien "usersettings.xml" und "coreconfig.ini" geändert, aber es bleibt immer noch langsam.
Habt ihr schon eine Lösung?
Danke vorab.
 
AW: OMNIA GPS UN NAVI PROb

Hallo,
ich hatte das Problem auch mal gehabt.
Lest einfach noch mal nach (Suchfunktion) und ändert die Einstellungen einfach mal Schritt für Schritt.
Dort, wo es die Programme zum dl gibt, gibt's auch Hilfe, auch zum Omnia.
Hat etwas Geduld und Zeit gekostet, dafür hat sich das gerade beim Navigon gelohnt.
IGO ist nicht wirklich empfehlenswert. Denn der "fährt" oft neben der Strasse her, zickt dann ständig rum und nervt irgendwann nur noch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Support Ford TID 6005
2 3
Antworten
34
Aufrufe
10K
Zurück
Oben