Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OmegaCrypt updaten mit PCB Loader, aber wie?

Rixi_0815

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Januar 2008
Beiträge
63
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Habe gestern einen PCB Loader bekommen und wollte das OmegaCrypt updaten, aber ich kriegs einfach nicht hin!
Habe Software und Omegaprog/102 herruntergeladen, danach Karte mit PC per USB verbunden, PC zeigte neue Hardware gefunden und instaliert.
Danach habe ich Karte ins Modul geschoben und am PC Omegaprog/102 geöffnet dort stand dann Select file to program und Exit.
Kann aber nur Exit anwählen.

Frage an euch Experten woran liegt es, was mache ich falsch!!

Hätte ich beinahe vergessen am PC ist Windows XP instaliert
Auf der Karte was man ins modul schiebt steht T-Rex Programmer
 
AW: OmegaCrypt updaten mit PCB Loader, aber wie?

Weis niemand woran es liegen könnte, wenn doch wäre für jenden Tipp und Hilfe dankbar!
 
AW: OmegaCrypt updaten mit PCB Loader, aber wie?

Kann geschlossen werden, hat sich erledigt, Danke!
 
AW: OmegaCrypt updaten mit PCB Loader, aber wie?

Habe es so geschafft:
Zunächst (ohne angeschlossenen Loader) den Omega-Treiber installiert (die CP210xVCPInstaller.exe ausgeführt), dann den Loader an USB angeschlossen. Omegaprog102.exe ausgeführt, dann kann man das Update-File omegareva9.omg auswählen.

Gruß aus Ratingen
 
Zurück
Oben