Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV SPORT Olympique Lyon lacht über die Bayern

Fußball: Olympique Lyon lacht über Remis des FC Bayern München

Fussball-Olympique-Lyon-lacht-ueber-Remis-des-FC-Bayern-Muenchen_828670.png

Olympique Lyon, der Gegner des FC Bayern im Champions League-Halbfinale, lacht sich vor dem Rückspiel am Dienstag ins Fäustchen.
Anlass für die Freude der Franzosen ist das enttäuschende 1:1 des deutschen Rekordmeisters gegen Borussia Mönchengladbach am Samstag.
Auf der Vereins-Webseite steht nun, dass der Frühlingsschwung des FC Bayern gestoppt sei und die Seite zeigt zudem ein unvorteilhaftes Bild von FCB-Verteidiger Philipp Lahm. Der FC Bayern geht mit einem 1:0-Vorsprung ins Rückspiel.
 
AW: Olympique Lyon lacht über die Bayern

Ich habe früher auch immer gepfiffen,

wenn ich Angst hatte alleine in den Keller zu gehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Olympique Lyon lacht über die Bayern

Wer zuletzt lacht, lacht am besten ! Man wird heute Abend sehen, wer wen auslacht ! Ich tippe auf ein klares 3:0 FÜR Bayern !

Nebenbei bemerkt ist Bayern am Kommenden Samstag eh Meister ! da sie gegen Bochum gewinnen werden, und Werder WILL den 3 Platz sichern und wird ales geben und somit 3:1 in Schalke gewinnen !
 
AW: Olympique Lyon lacht über die Bayern

Das mit dem Lachen ist so eine Sache, das ist wie mit dem Durst: Erst die Arbeit dann das Vergnügen und für die Bayern heist das Siegen:ja und dann Feiern:emoticon-0167-beer:!

Diese profesionelle Einstellung sollte jedes Teammitglied einer Fußballelf auf den Platz bringen, um auch wieder in die 2. Liga zu kommen.

MFG, Saerdnas
 
AW: Olympique Lyon lacht über die Bayern

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja.. Danke ! Ob du es glaubst oder nciht.. Vorletzten Spieltag habe ich Bayern gegen Hannover 6:0 getippt.. Schade das es ein 7:0 wurde *gg*

Aber immer Locker bleiben !NOCH ist nix gewonnen ! Wenn sie im Finale verlieren und den DFB Pokal und Vizemeister werden würden, währen sie die Deppen der Nation ! Das hat der HSV Mal geschafft,und innerhalb von 2 Wochen alles verloren.... In den 80 ger Jahren war das irgendwann.

ICH bin der Meinung das Bayern am Samstag Deutscher Meister ist. Sie gewinnen gegen Bochum, und Werder WIRD gegen Schalke gewinnen da sie sich den 3 Platz sichern wollen ! DIe machen wenigstens was fürs Spiel und stehen nicht nur hinten rum und warten auf 1 oder 2 Chancen so wie Schalke... Aus dem Einfachen Grrund weil Schalke NUR Angsthasenfussball Spielt... 1 Tor.. oder 2 Tore schiessen, und dann hinten reinstellen! Die können sich freuen das sie gegen Hertha am Samstag übehaupt gewonnen haben.

Apropros Hertha.. die haben letztes Jahr genauso gespielt, wie schalke dieses Jahr.. Man sieht ja wohin es führt....

Naja.. schauen wir msl.. Bayern kann will gewinnen... aber auch schnell ALLES verlieren !Mal abwarten !:emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer:
 
AW: Olympique Lyon lacht über die Bayern

eigentlich muß deutschland doch stolz auf Bayern sein,
den sie sind einfach das vorzeigebild des deutschen fußballs.
klar,es gab zeiten da waren se einfach nur arrogant und so.
aber diese saison haben sie sich alles hart erarbeitet.
anfang der saison waren sie im mittelfeld,
in der cl sind se fast in der gruppenphase ausgeschieden
und im dfb pokal wars mehr pfui wie hui.

danke van gaal
da er jeden der übermütig wird,gleich wieder runterholt vom roß!!!
 
AW: Olympique Lyon lacht über die Bayern

Ich denke Robben macht den Unterschied ! Währe der nicht, währe Bayern ind der Champs. League schon raus.. Und in der Liga würden sie jetzt nicht ganz oben stehen !

Aber OK! Gut das ein Deutscher Verein international was reißen kann... und wenn es die Bayern sind freut MICH das noch mehr !:good:

Am Donerstag heißt es H S V Daumen drücken !Währ doch geil wenn die gewinnen.. Dann ist Deutschland in der UEFA 5 Jahres Wertung VOR Italien, und bekommt für die Saison 11/12 den 4 Champs. League Platz wieder

Mal kucken was so geht !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Olympique Lyon lacht über die Bayern

Tja ich würde sagen zu früh gelacht
 
AW: Olympique Lyon lacht über die Bayern

Paperlapapp
Bayern hats gefixt wir haben die Italiener überholt und somit in der übernächsten Saison einen CL platz mehr !!!
Die Bayern haben eine Klasse Leistung abgerufen,wer hätte das am anfang der Saison gedacht ?
Ich bin riesen Bayern Fan,ich gehörte am anfang aber nicht zu denen,die in unserer Schickeria Kurve "van Gaal muss wieder weg" gebrüllt haben.Ich denke man kann ganz gut seine Handschrift erkennen.Jetzt gehts drum im Finale alles klar zu machen für das Tripple ich bin sehr optimistisch,Kampf,Leidenschaft & wille ist klar zu erkennen und am Finaltag gehts bei allen Mannschaften um die Tagesform ...... da ist für uns auf jedenfall was drin !!!!

Danke Bayern das ihr mir immer aufregende Abende bescheert habt !!!
Danke an Reif für ab und zu klasse Kommentare "Man kann Olic auf einem Laufband stellen und die damit enstehende Energie ins Stromnetz einspeisen,ich glaub die Energiekonzerne wären dann nach kurzer Zeit Pleite"

Danke den anderen Schickeria Fans für den Zusammenhalt bei Anatoliy
 
Zurück
Oben