Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Olivia Munn in der FHM

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Die rassige Brünette mit chinesisch-deutsch-irischen Wurzeln ist in dem neuen Hollywood-Blockbuster „Iron Man II“ zu sehen, spielt gerne Konsole und hat auch noch ein Buch geschrieben.

Mehr geht nicht? Doch, die 29-Jährige sieht auch noch umwerfend aus! In der FHM präsentiert sich die Schauspielerin und Moderatorin jetzt in voller Pracht und gibt uns pikante Einblicke in ihr Privatleben.

csr4710ti5d1r9354khu.jpg


So beichtet sie im Interview mit FHM, dass sie als Kind in den Beverly Hills 90210 Schauspieler Luke Perry verliebt gewesen sei und ihm deswegen sogar einen fünf Seiten langen Brief schrieb. Leider bekam sie nur eine Standard-Fanpost Antwort zurück.

Seit dem hat sich die Schauspielerin, die vor kurzem in der Steve Carell Komödie „Date Night“ zu sehen war, vorgenommen, die Nähe zu ihren eigenen Fans niemals zu verlieren.

Das begrüßen wir natürlich sehr, liebe Olivia! Wäre ja auch zu schade, wenn wir deinen Körper nicht mehr in der FHM bewundern dürften.

Ihr vor kurzem erschienenes Buch trägt übrigens den Namen „Suck It, Wonder Woman! – The Misadventures Of A Hollywood Geek“

Ein vielversprechender Buchtitel.

Bilder

4ayosjjmsz9cgqyontc.jpg


yih0xup6kk5o52hi2s38.jpg


hc43fot7yv8bnrc3i8bk.jpg


Quelle: Freenet
 
Zurück
Oben