Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OLEDs in einer Clone 8000

el blindo

Elite User
Registriert
6. August 2010
Beiträge
1.852
Reaktionspunkte
1.223
Punkte
113
Hallo
Möchte euch fragen ob jemand Probleme mit OLED Displays (Displaytausch von LCD nach OLED) hat oder hatte!

Alles hier rein!!! :emoticon-0122-itwas:emoticon-0122-itwas:emoticon-0122-itwas:emoticon-0122-itwas:emoticon-0122-itwas:emoticon-0122-itwas:emoticon-0122-itwas:emoticon-0122-itwas:emoticon-0122-itwas
----------------------------------------------

:kez_03: eB
 
AW: OLEDs in einer Clone 8000

@ El blindo

scheinbar scheinst Du Deinem Namen alle Ehre zu machen:emoticon-0111-blush:emoticon-0111-blush:emoticon-0111-blush
wie hier schon x-mal nicht nur von mir sondern vielen Anderen gepostet:
Probleme gibt es nur mit Original Oleds in Clones die grautec laufen in den Clones ohne Probleme. Eventuell laufen die Originalen Oleds dann, wenn man auch das original Netzteil in den Clone einbaut...
 
AW: OLEDs in einer Clone 8000

ich wiederhole mich ungern....in meinem und nicht nur in meinem clone läuft das grautec ohne probleme, wenn das bei Dir nicht geht hast Du entweder die Schrauben zu fest angezogen oder es gibt unterschiedliche Netzteile in den Clones...Es gibt hier mindestesns 10 Leute im Board, bei denen Grautec im Clone läuft...
 
AW: OLEDs in einer Clone 8000

Suche Oled Display aus einer Clone-Box!!!!!! :emoticon-0111-blush:emoticon-0111-blush
PN

eB
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OLEDs in einer Clone 8000

hi

habe selber ein weisses OLED von Grautec und die sie funktioniert einwandfrei

gruß
 
Zurück
Oben