Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oh Oh man Mensch !! Habe einen Receiver und da steht IDTE DRauf und der war auch mal.

d-matic

Ist oft hier
Registriert
12. August 2008
Beiträge
159
Reaktionspunkte
5
Punkte
18
Ort
schleswig
Hallo - also wie gesagt habe einen IDTE Receiver der mal hell gemacht hat aber jetzt nicht mehr anzeigt !!?? Naja die normalen SWender schon - aber keine Abo-Sender mehr !!!

Leider steht da auf dem Receiver nichts mehr drauf - also lediglich eben nur IDTE und nichts mehr ... shit - ich weiß !!

Kann mir hierbei irgendjemand vielleicht behilflich sein !!???

Wäre superst nett !!!

MFG d-matic
 
AW: Oh Oh man Mensch !! Habe einen Receiver und da steht IDTE DRauf und der war auch

kollege,
lese doch mal einbischen im forum mit,
kabel ist so gut wie dicht,
flächendeckend über komplett deutschland,
und nen neuen key gibts nicht.
von daher bleibts auch bei dir dunkel
 
AW: Oh Oh man Mensch !! Habe einen Receiver und da steht IDTE DRauf und der war auch

Hallo, Du könntest das Gerät einer Person deines Vertrauens zuschicken. Die kann sich das mal ansehen und eine Einschätzung geben, ob da irgend eine Soft weiterhelfen kann.



tschuldige mac, hab Deinen Beitrag nicht mehr gesehen. :D
 
AW: Oh Oh man Mensch !! Habe einen Receiver und da steht IDTE DRauf und der war auch

Tja Mensch - das ist ja echt shit - naja über astra denke ich mal auch ja keine chance für diesen doch älteren receiver !!!

Naja dann werde ich wohl einfach warten müssen und hoffen das das noch wieder einmal heller werden kann !!??

Danke aber für das geschriebene !!!!
 
AW: Oh Oh man Mensch !! Habe einen Receiver und da steht IDTE DRauf und der war auch

auf astra ist hell (im moment jedenfalls noch)
 
AW: Oh Oh man Mensch !! Habe einen Receiver und da steht IDTE DRauf und der war auch

Da stand doch etwas mehr drauf, nämlich: IDTE MX 3050
Naja, was den nu? Kabel oder Satelit?

schau mal nach Opticum. Da könnte es baugleiche Probleme geben.:secret:
 
AW: Oh Oh man Mensch !! Habe einen Receiver und da steht IDTE DRauf und der war auch

Hallo wieder - jo das ist auch ein IDTE MX CI 3050 ...

Und ja ich empfange das über Astra !!
 
AW: Oh Oh man Mensch !! Habe einen Receiver und da steht IDTE DRauf und der war auch

guckmal unter xxxx.xx

[edit by mactep:kein links zu anderen boards]
 
AW: Oh Oh man Mensch !! Habe einen Receiver und da steht IDTE DRauf und der war auch

sorry - aber was bitte ist xxxxx.xx ?????

Ach so - ich doof !! is klar kann und konnte das ja nicht sehen was da stand !!!

schreib mich doch einfach unter ICQ-Nr:xxxxxxxxxx an und chatte mit mir einfach !!!??? wenn du halt möchtest !!!
 
AW: Oh Oh man Mensch !! Habe einen Receiver und da steht IDTE DRauf und der war auch

ich bitte euch die regeln zubefolgen!!!
nochmals ein link oder ne icq nummer
und es gibt ärger!!!
 
Zurück
Oben