Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Offtopic: Technisat DigiCorder S2 Plus --> Schnittfunktion bei HD+

Copperhead

Ist oft hier
Registriert
19. November 2009
Beiträge
188
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
Ort
Main-Spessart
Hallo,

ich möchte mir vielleicht einen Digicorder S2 Plus kaufen. Da ich bisher immer einen VDR (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) eingesetzt habe und mit der dortigen Schnittfunktion sehr zufrieden war, möchte ich sowas natürlich auch auf dem Digicorder.

Nun zur eigentlichen Frage:

Kann ich mit dem Digicorder Werbung aus HD+ Aufnahmen (bzw allgemein HD-Aufnahmen) entfernen?

Falls wichtig: schwarze HD+ Karte (HD02) und zukünftig ein Diablo2 Professional mit ipnosys.

Edit: Geht eigentlich der Deckel an der Front noch zu, wenn man ein Diablo 2 einsteckt?

Vielen Dank schonmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben