Youtube18
Spezialist
Ich habe mir überlegt mein Oscam auf einen VPS auszulagern, da ich mit meiner DSL1000 Leitung doch ab und zu schon mal an Grenzen stoße.
Wenn ich am PC etwas downloade dann steigt mein Ping mal locker auf 2000-3000s an.
Daher suche ich einen VPS Anbieter bei dem Oscam bzw. CS möglichst nicht in den AGB's (ToS) verboten ist. Ping sollte natürlich auch nicht all zu schlecht sein
Preislimit bis ca. 10€ im Monat.
Bzw. wenn es eine "anonyme" Oscam Version gibt, bei denen die Dateien nicht oscam.xxx heißen, dann wäre es ja eigendlich egal welchen VPS Anbieter ich benutzte, da ja nix auf CS hindeuten würde.
Wenn ich Oscam irgendwie "verschleiern" könnte wäre der Anbieter
Ansonnsten eventuell
Im Endeffekt geht es mir nicht darum ob in den AGB´s (ToS) CS erlaubt ist oder nicht, sondern um die "Lebensdauer" des Servers. Wenn er nach 1Woche wegen CS dichtgemacht wird bringt mir auch offshore nichts.
Freue mich auf Rückmeldungen und Tips (gerne auch per PN)
Gruß Youtube18
Wenn ich am PC etwas downloade dann steigt mein Ping mal locker auf 2000-3000s an.
Daher suche ich einen VPS Anbieter bei dem Oscam bzw. CS möglichst nicht in den AGB's (ToS) verboten ist. Ping sollte natürlich auch nicht all zu schlecht sein
Preislimit bis ca. 10€ im Monat.
Bzw. wenn es eine "anonyme" Oscam Version gibt, bei denen die Dateien nicht oscam.xxx heißen, dann wäre es ja eigendlich egal welchen VPS Anbieter ich benutzte, da ja nix auf CS hindeuten würde.
Wenn ich Oscam irgendwie "verschleiern" könnte wäre der Anbieter
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
mit dem Standort Isle of Man mein Favorit.Ansonnsten eventuell
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
, da ich in Ihren AGB`s (auf die schnelle) nichts gegen CS gefunden habe.Im Endeffekt geht es mir nicht darum ob in den AGB´s (ToS) CS erlaubt ist oder nicht, sondern um die "Lebensdauer" des Servers. Wenn er nach 1Woche wegen CS dichtgemacht wird bringt mir auch offshore nichts.
Freue mich auf Rückmeldungen und Tips (gerne auch per PN)
Gruß Youtube18