Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Office 2010 Offrice 2010 aktivieren

ulewi

Newbie
Registriert
8. August 2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich hab mir mein als Testversion im Februar geladenes und durch das Toolkit aktiviertes Office 2010 Professional Plus gecrasht :-( :-(
Das Problem ist, ich finde keine Testversion mehr, die sich durch den Aktivator zum Laufen bringen läßt.
Mein Toolkit sagt mir, dass er keine Keys bzw. Lizenzen findet, die Eingabe meines gespeicherten Keys hat zwar Office bei der Installation 'gefressen', aber das TK kann nichts damit anfangen.
Hat jemand eine Idee, wie ich es zum Laufen bringe (also mehr als 29 Tage) :) oder einen Link für ein Office, das mit dem TK arbeiten kann.

Ich wäre Euch für Hilfe sehr, sehr dankbar....

VG
ulewi

P.S. Ich kann die exakten Fehlermeldungen vom TK erst heute abend reinstellen...Ich hoffe, Ihr verzeiht dies ;-)
 
Aber das sind doch beides 64bit versionen zum dload...oder ich kann nicht richtig schauen...
VG

P.S. zumindest habe ich für die x86, die ja die 32bit Version ist, keine Linkt zum uload...

alle retour, klappt :)

schade, bei uploaded kommt: Seite nicht gefunden und ich hab grad dafür gelöhnt ;-)...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Office 2010 Toolkit & EZ-Activator (Alle Versionen)

Hallo liebe Forumsmitglieder,

dank Euer Hilfe habe ich jetzt eine Officeversion und das Toolkit, bekomme aber bei der Aktivierung folgende Meldung:Could not activate because your licensing details are corrupt.

TK Vers. 2.3.2

Was kann ich tun? :-(

VG
ulewi
 
AW: Office 2010 Toolkit & EZ-Activator (Alle Versionen)

Hallo Anderl,

klar hab ich die alte Version deinstalliert, auch alle Registryeinträge entfernt und auch das TK als Admin ausgeführt. (hab ein bißchen Ahnung von der Materie, deshalb wundert mich das ja so, denn die Fehlermeldung hatte ich erst nach der Deinstallation vom TK. habe aber auch die Pfade kontrolliert, in denen das TK sich reinsetzt.)



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Offrice 2010 aktivieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich hab nie das Gegenteil behauptet,aber wir haben User die nicht so fit in der Materie sind und die lesen auch mit..
Deshalb fang ich mal klein an
##################
Dann hast du auch korrekt deinstalliert, der Eingriff in den Reg-Editor während der De-und Installation war überflüssig finde ich.
Der Reg.Editor wird nach der erneuten installation mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
gereinigt.
User Account Control hast du sicher auch deaktiviert
Virenscanner deaktiviert
Firewall Zugriff zugegelassen
sicher alles gemacht oder?
Office hast du auch auf C:\ installiert...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Offrice 2010 aktivieren

Hallo Anderl,

klar hab ich das. Hab vorher nochmal alles gecleart und jetzt sogar bei der Installation einen Problemscanner mitlaufen lassen, das gleich Problem. Ereignisanzeige listet auch nichts....
Ich glaub ich mach die Platte platt und schau dann mal... Man hat ja eh nichts zu tun 2 Tage vor dem Urlaub ;-)

Wenn ich es gelöst habe, meld ich mich.

Euch allen eine gute Zeit...

ulewi
 
AW: Offrice 2010 aktivieren

So.... es ist vollbracht, Neuinstallation und alles funzt.... jetzt fahr ich in den Urlaub :)

VG
ulewi
 
Zurück
Oben