Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Offizielles *XTrend - Forum* vor dem aus???

extra

Chef Mod
Teammitglied
Registriert
18. September 2010
Beiträge
8.350
Reaktionspunkte
23.845
Punkte
383
Ich möchte Euch informieren, das es im weiterem Sinne, offiziellen *XTrend - Forum* gegebenfalls eine Einstellung des Supports, bzw. eine Einstellung des Forums gibt, ich zitiere mal hier das Post vom Rang: "Senior-Admin" Name: "XTrend-Boss"


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Vielen Dank für die zeitnahe Info an meinen Freund *Nappy08*

Was wird, was ist usw. ist zur Zeit rein Spekulativ, natürlich erhaltet Ihr weiterhin Support für die XTrend Boxen im DEB!!
 
AW: Xtrnd ET10000

bin auch gespannt auf die et10000. und eigentlich wollte ich die mir zum geburtstag schenken.

nur macht mich eine nachricht aus xtrend forum nachdenklich:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Xtrnd ET10000

im prinzip hat das ja nix mit der hardware (receiver) zu tun. sondern mit dem support. und man weiss ja nicht was die anderen boards so machen werden.
ist ja im prizip so wie open pli bei einigen dream boxen angekündigt hat keinen support mehr zu geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Xtrnd ET10000

Lasst euch nicht verrückt machen Jungs, OpenPLI wird definitiv weiterhin Support für die Xtrend-Boxen leisten, ausserdem bleibt immer noch "Das andere Xtrend-Forum" erhalten, welches sich von diesen Aussagen distanziert!
 
AW: Xtrnd ET10000

Erwischt nach dem Nachtfalken auch das Xtrend Forum? Schaut nach System aus.....Aber vieleicht täusche ich mich.....Oder?
 
AW: Xtrnd ET10000

Schade das Forum war echt gut die Jungs haben da sehr gute Arbeit geleistet.
 
AW: Offizielles *XTrend - Forum* vor dem aus???

Ich denke auch, das das eine mit dem anderen nichts zu tun hat, die offizielle *Xtrend Official Home Page* wurde gestern aktualisiert
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, die gibt zwar nicht wirklich viel her, ist aber online!
 
AW: Offizielles *XTrend - Forum* vor dem aus???

Ich veschiebe das Thema in den XTrend HD Bereich und löse es von oben, da es nicht mehr aktuell ist!
 
Zurück
Oben