Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info Offiziell keine Downloads mehr für IQ-Serie

"Ich kann Sie an dieser Stelle beruhigen. Trotz anderslautender Meldungen in den Medien, kann ich versichern, dass auch weiterhin ALLE Lifetime Geräte mit Updates versorgt werden.
Wenn für Sie noch Klärungsbedarf besteht, können sie sich gerne einmal an unseren Kundendienst unter bit.ly/2wkGtiR wenden!
Liebe Grüße
Daniel
TomTom Kundendienst"

und auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
steht explizit zu lesen: "GERÄTE MIT LEBENSLANGEN KARTEN-UPDATES SIND NICHT BETROFFEN"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Immer so lange wie es von TT angeboten wird.
Hast Du mal über den TT Support deine Gerätenummer eingegeben?
MfG salatin
 
Hallo!
Wenn man bei TT angemeldet ist und das Navi anstöpselt wird es automatisch erkannt und gleichzeitig erscheint der dafür angebotene Service.
Von neuen Maps bis zu anderen SW Updates.
Soweit ich weis muß man sich in den ersten 4 bis 8 oder 12 Wochen (je nach Hersteller unterschiedlich)registrieren um die Liftime Maps regelmäßig zu erhalten.
Hast Du dich registriert?
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh!
IMG Removed


(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Zurück
Oben