Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Office 2016 Office

taucherct

Premium
Registriert
6. April 2010
Beiträge
463
Lösungen
2
Reaktionspunkte
68
Punkte
98
Ort
Bayern
Hallo zusammen,
was ist eigentlich der Unterschied zwischen der MDN und RTM Version.

Danke schon mal im vorab


Gruß


taucherct
 
AW: Office

An Deinen Themenüberschriften könntest Du noch ein wenig arbeiten, "Office" ist etwas wenig, um das Interesse der Helferlein zu erwecken ;)

Zur Frage: RTM bedeutet "ready to manufacture" oder auch "release to manufacturing", also bereit für die Veröffentlichung, da die Entwicklung abgeschlossen ist (Eine RTM-Version ist zu 99,9% die Final-Version).

MSDN (das meinst Du wohl) ist die Abkürzung für Microsoft Developer Network. An dieser kann also noch gearbeitet werden und sie wird normalerweise nur Mitgliedern dieses Developer-Kreises zur Verfügung gestellt.

Kurzform: Erst MSDN, dann RTM, was auf die Funktionalität allerdings keine Auswirkungen hat.

Gruß

Fisher
 
Hallo Fisher,
vielen Dank für die Info werde deinen Ratschlag in Zukunft Beherzigen. Schönen Abend noch.

Gruß

taucherct

Hallo Fisher gibt es eine Möglichkeit vor der Installation zu Überprüfen ob es sich um eine MSDN oder RTM Version handelt. Deine Angebotene RTM kann ich leider nicht Laden da ich keinen Account bei Upload habe und kann daher keine 250 MB Laden.
Danke schon mal im vorab.

Gruß

taucherct
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Office

Die von mir angebotene Version ist eine MSDN (siehe erster Spoiler).
Die Vorabprüfung ist über den sogenannten Hash-Wert (MSDN:SHA-1: C4BA25ADA54145244CC5092C63E41B85A23A4DA4) möglich, normalerweise schreiben die Uploader allerdings dazu, ob es MSDN oder RTM ist.

Allerdings sollte auch ohne Premium-Account ein Download von Files bis zu 250 MB bei Uploaded möglich sein.

Gruß

Fisher
 
Hallo Fisher,
vielen Dank

Gruß

taucherct

Hallo Fisher,
habe es versucht deine MSDN Version zu Laden es geht dauert zwar ewig eine Datei zu Laden aber was soll es ich habe Zeit. Kann man dieses Office auch evtl. per Key aktivieren sollte es mal welche geben.

Danke schon mal.


Gruß


taucherct
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Office

Du kannst jede hier am DEB angebotene Version von Office 2016 mit einem Serial aktivieren.
Momentan ist der Retail-Keks aus diesem Beitrag noch aktiv.

Gruß

Fisher
 
AW: Office

Hallo Fisher,
Danke erst mal auch für deine unendliche Geduld. Wenn ich das richtig verstanden habe brauche ich eine Retail Version, habe im Moment eine VL Version am laufen. Kann ich die von Anderl angebotenen Retails nehmen.

Gruß

taucherct
 
AW: Office

Du kannst auch eine VL nehmen und mittels eines Retail-Schlüssels aktivieren.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Für Dich also wichtig: Auch eine auf dem Retail-Channel aktivierte VL ist dauerhaft aktiviert.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben