Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Office 2019 office 2019 SK x86

dusan94

Hacker
Registriert
9. August 2014
Beiträge
475
Reaktionspunkte
20
Punkte
78
Hallo.
Habe ich mir die Version MS office 2019 pro plus x86 fuer SK heruntergeladen, Installation war in Ordnung. Jetzt muss das noch aktivieren lassen und mit permanenten Licence eingeben.
Koennen Sie mir bitte helfen wie kann ich das machen? Danke.
 
Ich nehme an, SK steht für die slowakische Version, oder?

Wenn ja, kannst Du diese aktivieren, wie (fast) jede andere Office-Version auch.
Benötigt wird irgendein (Office-)Aktivator aus dieser Sammlung:

und nach einem einmaligen Öffnen und Schließen eines beliebigen Officeprogramms normalerweise nur ein Klick auf den jeweiligen Button (z.B. mit der Bezeichnung "activate" oder ähnlich).

Beispielhaft für das Programm
Office 2013-2019 C2R Install
wäre dies "Activate Office".

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Falls die von Dir geladene Version eine Retailversion ist, vor der Aktivierung den Button: Office RETAIL-VL betätigen.

Gruß

Fisher
 
Ja, es ist die slowakische Version.

Aus der Sammlung ist das Problem, manche existieren nicht mehr, manche verstehe ich gar nicht.
Das ist eigentlich erste Schritt, stimmt es?
Mit dem zweiten Schritt - office s2r install, das habe ich schon installiert, dieses Program laeuft ich glaube gut.
Koenntest du mir vielleicht noch weiterhelfen?
Danke.
 
Zurück
Oben