Der Software-Riese Microsoft hat im Vorfeld der Consumer Electronics Show (CES) die US-Preise für die kommenden Office-2010-Pakete bekannt gegeben.
Wie der zuständige Manager Rachel Bondi am Dienstag (Ortszeit) in Redmond mitteilte, müssen Interessenten zwischen 100 US-Dollar und 500 US-Dollar aufbringen. Die billigste Variante nennt sich "Office Professional Academic", für "Home And Student" will Microsoft 150 US-Dollar kassieren (120 US-Dollar für eine Key Card), "Home And Business" kostet 280 US-Dollar (190 US-Dollar für Key Card) und für die "Professional"-Version müssen 500 US-Dollar (350 US-Dollar) einkalkuliert werden.
"Office Home and Student" wird auch als Familienpackung angeboten, es lässt sich damit auf drei Rechnern installieren. Alle anderen Pakete dürfen auf zwei PCs laufen. Mit der "Key Card" kann nur eine einzige Installation durchgeführt werden. Deutsche Preise liegen noch nicht vor.
Wie der zuständige Manager Rachel Bondi am Dienstag (Ortszeit) in Redmond mitteilte, müssen Interessenten zwischen 100 US-Dollar und 500 US-Dollar aufbringen. Die billigste Variante nennt sich "Office Professional Academic", für "Home And Student" will Microsoft 150 US-Dollar kassieren (120 US-Dollar für eine Key Card), "Home And Business" kostet 280 US-Dollar (190 US-Dollar für Key Card) und für die "Professional"-Version müssen 500 US-Dollar (350 US-Dollar) einkalkuliert werden.
"Office Home and Student" wird auch als Familienpackung angeboten, es lässt sich damit auf drei Rechnern installieren. Alle anderen Pakete dürfen auf zwei PCs laufen. Mit der "Key Card" kann nur eine einzige Installation durchgeführt werden. Deutsche Preise liegen noch nicht vor.