Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Office 2007 Office 2007 nicht mehr aktiviert

schumi2009

Elite Lord
Supporter
Registriert
8. Mai 2009
Beiträge
3.018
Lösungen
2
Reaktionspunkte
2.892
Punkte
403
Hallo,
ich habe ein Problem, eine Office 2007 Pro Plus version ist plötzlich nicht mehr aktiviert...

Gibt es einen aktivator?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Office 2007 nicht mehr aktiviert

Mann kann es, wenn der Key gültig ist, auch Telefonisch aktivieren.
 
AW: Office 2007 nicht mehr aktiviert

MTK (Microsoft Toolkit) schafft das, KLICK

Im Anhang findest Du auch ein paar Kekse, aber ohne Gewähr, da ohne Testmöglichkeit.

Gruß

Fisher
 

Anhänge

  • o07pp.rar
    269 Bytes · Aufrufe: 41
Zurück
Oben