Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

offenes CS aus der Internet

coolstream1

Newbie
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
29
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hallo zusammen,

ich bin heute auf eine Frage gestossen und wollte mal hören was ihr so drüber denkt.

Was haltet ihr eigentlich von den offenen CS-Anbietern die auf mehreren div. Seiten kusieren.
Hat es jemand schon mal ausprobiert bzw. Erfahrungen gemacht?

Gruß
 
AW: offenes CS aus der Internet

Hi

Erfahrungen habe ich nicht....

Mal von der logischen Seite betrachtet.

Du möchtest eine illegale Sache machen. (ohne das zu bewerten/verurteilen, weil das ganz alleine Deine Sache ist)

Der "Verkäufer" sollte in seinem Interesse daran interessiert sein, dass es läuft, da er ja von dir Geld erhalten hat. Je mehr Kunden, je grösser sein "Verdienst"

Auf der anderen Seite kann er das einfach einsacken, ohne Gegenleistung, weil es ja illegal ist, kannst Du absolut nichts machen. Allerdings spricht sich auch sowas herum.

Wenn ich an Deiner STelle wäre, würde ich CS nur mit einem Bekannten machen, oder Dich hier im Board umschauen , da gibt es bestimmt auch Member, die ihr Abbo teilen.

Bei ganz Fremden, wäre mir das zu riskant.

Ist aber nur meine Meinung
 
AW: offenes CS aus der Internet

Meinst du solche Seiten wo man für Geld CS bekommt!!

Diese Seiten werden von uns nicht unterstützt!!

Da kannst du gleich das Geld aus dem Fenster schmeissen, da weist du sicher wo es hingeht! :emoticon-0127-lipss
 
AW: offenes CS aus der Internet

Hatte mal 4 Wochen ne Line von einem weil ich keine Caid 1834 bekommen konnte.

Trotz der Versprechungen war kein Caid 1834 mit Sky da!!!

Obendrein total laggy.

Ergebnis:
Line keinen Tag genutzt 20€ rausgeworfen,
BETRUG.

Also besser Finger weg :)

PS
Selbst wenn es funzen würde finde es auch nicht in Ordnung da Sky dort professionell geschädigt wird (10 Karten und viele hundert User auf nem CSP) und das rächt sich irgendwann vielleicht, wenn wir wieder :321:FAMILIEN IM BRENNPUNKT:363:
sehen müssen da es kein Sky mehr gibt!

grz
 
AW: offenes CS aus der Internet

das seh ich ähnlich, das eine "professionelle" schädigung auch nicht sein muss.
Ich habe dort nur ein paar Angebote gesehen (ausser sky) was es für die gelegentilche nutzung interessant machen würde.

Soweit ich gesehen habe kosten die Angebote nichts... muss aber nochmal genau nachsehen :emoticon-0103-cool:
 
Zurück
Oben