Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Österreich: VORSICHT bei Bestellung einer Sky-Zweitkarte mit Austria-HD Paket!

Bluebrain

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. April 2009
Beiträge
84
Reaktionspunkte
28
Punkte
38
Ort
Salzburg, AT
Kann man, oder möchte man nur 1 Smartcard nutzen, und auch die Deutschen Privaten in HD zusammen mit Sky empfangen, kann man sich für 6,90 pro Monat das "Austria HD" Paket dazu buchen.

Soweit so gut (wenn auch überteuert im Gegensatz zu z.B. einer Deutschen HD+ Karte mit noch mehr Sendern)

Das Problem ergibt sich mit einer Sky-Zweitkarte!
OBWOHL bei der Bestellung einer Zweitkarte da steht, dass man das KOMPLETTE Sky-Abo darauf nutzen kann,
-UND-
OBWOHL in der Zusammenfassung der Bestellung beim eigenen Sky-Abo auch Austria-HD aufgeführt ist,
muss man für Austria-HD auf der Zweitkarte nochmals zusätzlich 6,90 EUR mtl. bezahlen!!!

Von Sky wird dass dann damit begründet, dass Austria-HD kein Angebot von Sky ist, sondern Sky nur als Vermittler auftritt.
Auf die Nachfrage, warum es bei der Bestellung der Zweitkarte dann Schwarz-auf-Weiß unter "Ihr derzeitiges Abo" aufgeführt wird, meinte die Frau nur, ich soll nicht so haarspalterisch sein!
Ich dachte, ich dreh' gleich durch!!! :emoticon-0181-fubar
 
AW: Österreich: VORSICHT bei Bestellung einer Sky-Zweitkarte mit Austria-HD Paket!

Das ist aber auch bei den HD+ Abo so!

Da zahlste auch extra für, wenn du es auf die Skykarte buchen lässt!
 
AW: Österreich: VORSICHT bei Bestellung einer Sky-Zweitkarte mit Austria-HD Paket!

Sicher? Ich nahm bislang an, wenn ich ne V13 mit HD+ habe und dann ne Zweitkarte bei Sky Deutschland bestelle kostet die mich nur 16,90€ INKL. HD+ auf der Zweitkarte?! Kann das jemand bestätigen dass das nicht nur die 16,90 € sondern nochmal mehr für HD+ ist?
 
AW: Österreich: VORSICHT bei Bestellung einer Sky-Zweitkarte mit Austria-HD Paket!

Kann ich mir gut vorstellen, dass das in DE mit HD+ genauso ist.
Warum sollten die Privaten das auch Sky schenken? Wären die ja schön dumm.

Habe mal eben
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.
In einem anderen Forum, in dem es auch um digital Fernsehen geht, :emoticon-0122-itwas (weiß nicht, ob solche Links erlaubt sind) hat das wohl jemand bestätigt, dass es in DE mit HD+ genauso ist.
Man zahlt pro Karte, sowohl in AT als auch DE.
 
AW: Österreich: VORSICHT bei Bestellung einer Sky-Zweitkarte mit Austria-HD Paket!

Natürlich ist das so, wenn ich an einem 2. Fernseher HD+ möchte muss ich eine 2. HD+ Karte kaufen.
Wer eine 2. Sky Karte mit HD+ will, muss ein 2. mal die HD+ Gebühren bezahlen.

Ist doch vollkommen logisch.

bebe
 
Zurück
Oben