Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

österr. V13 - ORF bei Pairing

RustyNail80

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Februar 2012
Beiträge
34
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Guten Abend,

will ich auf meiner V13 meine Sky-Sender wieder zum Laufen bringen führt ja kein Weg am Pairing vorbei.
Da alle Sky-Sender ohnehin schon dunkel sind hab ich ja nix zu verlieren...
Aber: Wie schaut es nach dem Pairing mit den jetzt hellen ORF-Kanälen auf meiner Österreich-V13 aus (hell oder dunkel)?
Sind die davon auch betroffen?


Danke vorab schonmal für Infos!

Grüße
 
was meinst du mit "nach dem pairing" ? wenn du sie pairst wird sie deswegen nicht in oscam hell. in der zugewiesenen orginalhardware dagegen schon

wenn sie wieder in oscam laufen soll, brauchst du den key der karte. und das läuft dann auch mit orf
 
Aktueller Zustand:
Alle Sky-Sender Dunkel
Alle ORF-Sender hell
Karte nicht gepaired
 
Ich weiß schon, dass pairen alleine nicht hilft!
Meine Frage zielt lediglich drauf ab, ob in der Zeit zwischen dem von mir eingeleiteten Pairing bis zum erhellen der Sky-Sender mit Oscam mir der ORF hell bleibt und ich immerhin den schauen kann.
 
Also...
1. Karte pairen
2. Die von dir angegeben Einträge eingeben um weiterhin ORF zu sehen
3. An die Arbeit gehen und Keys berechnen
4. Keys eingeben und Sky ist wieder an Board bei mir

Dumme Frage noch:
Deine ACLs kann ich 1:1 übernehmen oder muss da noch was angepasst werden?
 
um dein key zu "berechnen" musst du erst ecw und passendes dcw ermitteln. dafür muss deine boxid und dein ins7e in oscam eingetragen werden und die karte zu dieser boxid zugeordnet werden. wenn du orf sehen willst, tauscht du deine daten gegen das acl keyset aus. wenn der key fertig ist, fliegt das acl keyset wieder raus und deine daten müssen mit deinem gefundenen key wieder eingetragen weden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ja. sind aber nicht meine :smiley: und ob es mit dem keyset funktioniert, weiss ich nicht genau. ich denke aber schon.
 
Zurück
Oben