Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ösis etwa dunkel mit der neuen SW vom 16.3.?

zwanny30

Freak
Registriert
11. Dezember 2009
Beiträge
240
Reaktionspunkte
28
Punkte
28
Ort
Deutschland
Hallo,
ich bin es schon wieder,Hab soeben die neuste SW aufgespielt.aber es bleibt dunkel bei den o.g. Sendern (einschliesslich "diverser" anderer)
oder hab ich hier im Forum etwa was überlesen das es eh dunkel ist? Hab nun gelesen,update + bootloader,aber bleibt trotzdem dunkel.

Entschuldigt bitte

Zwanny
 
Zuletzt bearbeitet:
Also was ich bisher gemacht habe ich folgendes:

SW von anfang märz runtergeladen,entpackt.
dann sw über usb aktualisieren inkl. bootlaoder. (bin.datei)
start
update läuft,mini fährt erneut hoch.
orf bleibt dunkel

oder doch die aktuellste SW probieren?
meine programme muss ich doch dann vorher wieder auslesen oder damit diese nicht verschwinden?

gruss zwanny

Problem ist nun gelöst,nachdem ich die SW nun mehrfach aufgespielt habe läuft es anscheind jetzt rund.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben