Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ÖR HD und HD+ gehen nicht, SKY HD schon

BlueHeart

Ist oft hier
Registriert
18. April 2012
Beiträge
167
Reaktionspunkte
28
Punkte
48
Hallo,

hätte jemand eine Erklärung oder ein Ansatzpunkt für mich?

Bei meiner Kathi910 laufen nur die Sky HD Sender, die Öffentlich Rechtlichen/HD+ aber nicht.
Also Bildhänger en Masse bis zum abstürzen der Box.
Egal ob mit 2.02 VitMod oder BPanther????? :(


CU
BlueHeart
 
AW: ÖR HD und HD+ gehen nicht, SKY HD schon

Hi,

evtl mal die Justierung der Schüssel überprüfen und ein neuer Sendersuchlauf sollte auch nicht schaden.

Grüße

Kermit
 
AW: ÖR HD und HD+ gehen nicht, SKY HD schon

Hallo,

hab jetzt mal einen Ariva 2.02 an der Dose angeschlossen, da gehen alle Sender!! :(


CU
BlueHeart
 
AW: ÖR HD und HD+ gehen nicht, SKY HD schon

Probiere mal beim aktuellen BPanther Neutrino die alternativen Tuner Treiber (V2/V3)
Unter Extras > Module auswählen > aktivieren > Neustart.
 
Zurück
Oben