Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Öfters kein Einschalten mit der FB im Idle-Modus möglich

schirmherr

Hacker
Registriert
17. März 2009
Beiträge
378
Lösungen
2
Reaktionspunkte
18
Punkte
88
Hallo zusammen,
meine DM900 weigert sich neuerdings öfters, sich im Idle-Modus einschalten zu lassen.
Bleibt dann nur noch, den Netzschalter aus- und einzuschalten, dann bootet sie wieder.
Gibt es da eine Lösung, habe ich was falsch eingestellt?
Die Box hat das original Image mit GP3.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich betreibe die Box auch mit Original Image +GP3 keine Probleme.
Es wird dir nichts anderes übrig bleiben als neu installieren.
Vielleicht hast du auch ein Plugin installiert wo das Problem auslöst.
 
Aktuelles DMM unstable installieren ohne GP3, wenn es dort auch auftritt, dann Ticket erstellen.
 
O.K. danke,
gibts Du mir bitte einen Link wo ich es downloaden kann.
Ich werde es dann probieren.
 
ja, alles da---> bis auf die DM900!!
außerdem sollte ich die unstable neu installieren.
 
Super, danke, werde es dann ausprobieren.
Ich werde die vorletzte Version laden, die letzte ist bei mir drauf.

Hallo zusammen, da bin ich wieder.
So, ich habe jetzt endlich die neuste Version (Experimental 2018-08-11) neu installiert.
Jetzt habe ich folgendes Problem:
Ich wollte dann wieder CCcam 2.3.1.arm (hier aus dem Feed) neu installieren. Also, die Datei auf die DM gezogen und wollte unter Softwareverwaltung diese installieren, nur sie wird unter Flash und Festplatte nicht angezeigt. Es kommt immer die Meldung: keine anzeigbaren Dateine auf diesem Medium gefunden.
Habe ich da was falsch gemacht?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
@mod
Wenn man (wie geschehen) 2 direkt aufeinanderfolgende Posts eines Users zusammenfügt (was ja meist auch Sinn macht) sollte man auch den Zeitpunkts des Posts im Auge behalten. Wenn, wie im vorliegenden Fall, 5 Wochen dazwischen liegen sollte das dann in der Zusammenfassung wenigstens vermerkt werden, damit auch der Sinn erhalten bleibt.
 
Hi chiefobrei,

ist ne .ipk
ich weiß auch nicht woher ich die habe.

Habe mir jetzt eine .deb besorgt--> alles läuft bestens

Vielen Dank für Deine Hilfe.

Thema kann geschlossen werden.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben