Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Öfter Komplette Receiver Freezer mit Openatv 5

Registriert
18. März 2013
Beiträge
298
Reaktionspunkte
44
Punkte
98
Hallo Leute,

habe auf meiner Gigablue das openatv 5 glaube es war ne beta?
habe dort desöfteren komplette receiver freezer sprich wenn ich den receiver neustarten will bleibt er hängen bei "receiver startet gleich neu" und dann passiert garnichts mehr. Dann hilft nurnoch ein hard reset hinten am schalter und es geht wieder.... woran kann das liegen? desweiteren spielt er bei openatv kaum mkv files die vorher auf openmips supported wurden.

kann das wer bestätigen?
 
AW: Öfter Komplette Receiver Freezer mit Openatv 5

Beta heißt nicht ohne Grund Beta = nicht fertig/stable
Mal eine 5.1 Nightly von heute getestet? openatv-5.1-gb800seplus-20160220_usb.zip

-supraracer
 
AW: Öfter Komplette Receiver Freezer mit Openatv 5

teste ich gleich mal, ich werd sie gleich mal updaten
 
AW: Öfter Komplette Receiver Freezer mit Openatv 5

Würde auch erst mal 4.2 testen. Dann lädst du dir vom Feed den Enhanced Movie Center (EMC) runter sowie den VLC-Player. Alles unter den Extensions mit zweimal grüne Taste zu finden.

Wenn du MKV hast die über 2 GB sind, geht die Gigablue in die Knie. Nimm einen BluRay-Player und du hast Ruhe. MKV ist nicht gleich MKV und kennst die Kompremierung nicht der einzelnen Filme die du im Netz saugst. Da ist Ärger schon vorprogrammiert.
 
Zurück
Oben