Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OE2.5 für die 520/525

Hab' diese aus dem Netz: python-argparse_1.2.1-2_all mit Telnet nachinstalliert, Box neu gestartet

und jetzt geht das MP. :)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wieso neu flashen?
Ich hab doch geschrieben, dass du dir das Paket vom OE2.2 Feed laden sollst und dann per offline Installation manuell installieren.
Hat sich aber eh erledigt, EMC liegt jetzt auch auf dem OE2.5 Feed.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Und wieso von irgendwo aus dem Netz?
Nochmal: Das Paket liegt auf dem Feed und lässt sich dementsprechend auch installieren:
apt-get update && apt-get install python-argparse
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiss nicht mehr weiter.
Hab mir heute zum test mal das NN2 oe2.5 drauf gemacht, und hab sowas von einem scheiss Bild. Alles verzerrt, und das bei einem 4k TV.......
Nicht bei jedem Sender muss ich aber dazu sagen, die Sky Sender z.B gehn gut, ARD oder Pro7 kann man gar nicht kucken
Nein, das kann doch wohl nicht sein. Ist seit langem mal wieder eine Drembox nach unzähligen VU.
Wird wohl jetzt wieder für lange Zeit die letzte sein.

Muss aber jetzt kucken dass ich ein gescheites Bild für diese Box kriege, was für alternativen zu NN2 gibt es noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nicht bestätigen,hab ja nun auch eine 525 und überall ein Super Bild,da ist nix verzerrt oder unscharf
 
Mag sein dass das problem nur bei mir ist, hab keine Ahnung aber es sieht echt so aus als würden einige Sender bei mir nicht in HD senden. Oder ist heute so ein Tag wo die soviele olle Kamellen senden :confused1:
 
zur Beruhigung aller, Problem hat sich vonselbst gelöst. An dem Tag hatten echt viele Sender nur alten Schrott laufen und da kam gar kein HD rein :rolleyes::D
 
Zurück
Oben