Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OE2.0 bitte um Hilfe

Frtizvon

Ist oft hier
Hi zusammen,

ich wollte am WE gerne mir das NN mit OE2.0 flashen, aber ich bin nicht klar gekommen mit dem Flashexpander. Unter 1.6 läuft alles wie es soll. Unter 2.0 habe ich so oder so nur 52 vom 60MB frei und konnte kein HBBTV usw installieren obwohl der Flashexpander lief. Hat da vielleicht jemand Erfahrung und weiß was ich machen muss?

Gruß

AW: OE2.0 bitte um Hilfe

Das selbe Problem hatte ich auch. ich habe dann alle unnützen Sprachen deinstalliert, nur Netzwerk eingerichtet und eine Standard-Senderliste, so das zumindest schon mal ein Bild da ist. Dann sofort vor jeglichem Anderen den Flashexpander installiert .... Habe jetzt immer 11 MB frei im Flash, somit kann ich die Erweiterungen nach tmp kopieren und dann offline oder per telnet installieren.

Ich denke du hattest schon etwas vordem Flashexpander installiert, oder alle Sprachen installiert?

ich habe die sprachen deinstalliert, sat eingerichtet, meine senderliste übertragen und dann den expander installiert.

welches image hast du genommen? ich hatte Link ist nicht mehr aktiv. & Link ist nicht mehr aktiv. probiert

mit dem Jasper hatte ich auch Probleme, das hier läuft, aber ich hab ja auch ne 800se

Link ist nicht mehr aktiv.

edit: für deine Box scheint es nur unstable Images zu geben ... habe keine Ahnung :S

versuch das hier mal:

Link ist nicht mehr aktiv.

Zuletzt bearbeitet:

ich wollte am WE gerne mir das NN mit OE2.0 flashen, aber ich bin nicht klar gekommen mit dem Flashexpander. Unter 1.6 läuft alles wie es soll. Unter 2.0 habe ich so oder so nur 52 vom 60MB frei und konnte kein HBBTV usw installieren obwohl der Flashexpander lief. Hat da vielleicht jemand Erfahrung und weiß was ich machen muss?

HBBTV wird nicht nur nach /usr installiert, daher hilft der Flashexpander nicht, da dieser nur /usr auslagert.
Dh. HBBTV wird trotz installierten Flashexpander in den Flash installiert, da hilft nur vorher den Flash entlasten oder Barry Allen nutzen.

Flash entlasten:

https://www.digital-eliteboard.com/...ected-errors&p=2156010&viewfull=1#post2156010

Barry Allen:

https://www.digital-eliteboard.com/...umbo-oder-BA&p=2027093&viewfull=1#post2027093

Zurück
Oben