Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OE 2.0-experimental und GP3

H

han75fried

Guest
Ich habe ein Problem.

Ich habe das experimental dreambox-image-dm7020hd-20130219 geflasht und wollte das GP3 Plugin g3wizard_0.16-r0_all.ipk installieren.

Eigentlich klappte das ja auch. Doch, sobald ich es von den Erweiterungen installiere und auf Blue Panel gehe, macht die Box einen Green Screen.

Frage: Ist es nicht möglich, das GP3 Plugin in ein OE2.0-Image zu installieren?

Oder mache ich was falsch?

Danke für Eure Hilfe.
 
AW: OE 2.0-experimental und GP3

GP3.2? Habe ich denn den richtigen Wizzard, s. oben?

@Karl-Hein
Nach der 'GP3 installation' habe ich alles richtig gemacht. Mit dem release-Image funktioniert ja alles auch einwandfrei. Nur mit dem OE2.0 habe ich Green Screen, schon 2 x versucht.

Ich weiss wirklich nicht mehr weiter. Nach dem Flashen des experimentals schiebe ich zuerst den GP3 Wizzard in den Internal Flash mit DCC und installiere ihn. Aber, wie gesagt, sobald ich auf Blue Panel gehe - das wird mir im Menü übrigens angezeigt -, macht er mir einen Green Screen.
 
AW: OE 2.0-experimental und GP3

Ich bin froh, dass ich jetzt weiss, dass es gehen MUSS! Auch den richtigen GP3 Wizzard habe ich.

Irgendwo ist bei mir aber der Wurm drin! Doch, das ist eine Herausforderung. Ich werde sie annehmen und so lange versuchen, bis es klappt.

Vielen Dank.
 
AW: OE 2.0-experimental und GP3

Das liegt am Skin blaue Taste geht nur noch bei einem HD Skin (die haben das kürzlich geändert)
 
AW: OE 2.0-experimental und GP3

ERFOLGSMELDUNG!

Es lag an den gespeicherten 'Einstellungen wiederherstellen'.

Ja, @Karl-Hein, dieses experimental habe ich geflasht und es hat nun endlich geklappt.
Aber eben, die Einstellungen vom release OE1.6 her musste ich ignorieren. Wenn ich diese wieder herstelle, dann habe ich nur Green Screens.

Vielen Dank für Eure Hilfen
:emoticon-0148-yes:
 
Zurück
Oben