Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OE 1.6 skin für OE2.0 anpassen ????

NoNamee

Freak
Registriert
26. Oktober 2009
Beiträge
213
Reaktionspunkte
1.504
Punkte
263
Ort
KabelBW
hi

Also ich bin kein skiner, würde aber gerne ein bestimmte OE1.6 auf OE 2.0 lauffähig machen.

Weis jemand hier was alles in der skin.xml alles geändert werden muss oder noch andere sachen....????

Wo muss man überhaupt anfangen ????

ich habe hier e2skinner2.0.6.3b mit dem Tool habe ich schon Info Bar für mich angepasst, kleinigkeiten halt, würde aber gerne ein bestimmte 1.6 Skin auf 2.0 ummodeln.

danke nnm

hi

gibt's hier keinen skiner der sich auskennt???

gruss nnm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: OE 1.6 skin für OE2.0 anpassen ????

hi

dieser skin ist es:

GP3_skin_mod_HDr2_Army_Smoke_by_Bania...

Ich würde den skin gerne unter OE 2.0 mit GP3.2 nutzen, habe den soweit angepast das es wenigstens mit aktuelem Gemini3 0.53-r3 (für OE1.6)
leuft.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OE 1.6 skin für OE2.0 anpassen ????

Und der sagt dir nicht zu!

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: OE 1.6 skin für OE2.0 anpassen ????

habe gerade oe 2.0 runter geschmissen bin auf 1.6 zurück.

hast du ein paar screens von dem skin???


danke

PS:-OK, habe den skin unter 7zip angeschaut das ist ja das original hdr2 skin, oder?
der army mod gefällt mir besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben