Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support ODIS E Motor Steuergerät lässt sich nicht flashen

Registriert
12. Juli 2019
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Guten Abend,

Mit Odis Engeniring kann ich projekte laden (vwvin,Vwfleet,sksvw usw)
Wenn ich vwvin nehme, dann zeigt es mir nur 3 Steuergräte an, wenn ich hier nun das Motorsteuergerät wähle kommt die Meldung das im ausgewählten flash-container FL_03L906022CJ_9529.frf
keine gültige flash-session für die verwendete Basisvariante BV_EnginContrModul1UDS ermittelt werden kann..
Wenn ich das Projekt VwFleet nehme dann habe ich eine Große Auswahl an stg, aber beim motorsteuergerät meldet er das sie nicht antworten.

Was mache ich falsch?

MFG
Odis E 12.1.0
Win 7 64 bit
 
Zündung ist aber an ? Normal Fehlerspeicher lesen ist möglich ? An anderem Auto ist der Fehler auch ?
 
Zurück
Oben