Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Odin Receiver und cardreader

christian.32

Newbie
Registriert
7. September 2010
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo möchte mir einen Odin kaufen. Mich interessiert ob der eingebaute cardreader auch sky Karten lesen und entschlüsseln kann. Möchte ihn als Server mein HS nutzen. Oder brauche ich ein CI Modul dafür? Danke
 
AW: Odin Receiver und cardreader

So habe jetzt einen Odin habe oscamsmartcard installiert aber irgendwie funktioniert hier nichts.habe eine skyv13 Karte eingeschoben keine Entschlüsselung.wie komme ich mit dem FTP Server auf die Box?gibt es Benutzername und Passwort? Danke.wo bekomme ich weitere Cams für den Odin? Danke
 
AW: Odin Receiver und cardreader

Hast du im Plugin (Menü -- Erweiterungen) oscamsmartcard auch alle Einstellungen für die V13 gesetzt?

Edit:
zu den anderen Fragen:
FTP-Prog wie DCC, filezilla oder Totalcommander
Benutzername: root
Passwort: ist nicht vergeben

Cams bekommst du beim ATV online nach Install vom Cam-Feed.ipk
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das selbe Problem mit meiner neuen Opticum odin 2 hybrid mit Smartcard reader . Meine org. Sky karte wird nicht gelesen bzw angenommen ???
Meine Frage : kann das Gerät uberhaupt die karte lesen oder was mache ich falsch das Sie nicht erkannt wird ???

org software
opticum odin 2 für kabel
cccam 2.3 ist inst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unitymedia über kabel , kann mir vieleicht sagen ob die Kiste uberhaupt in der Lage ist org. Karten zu lesen ?
 
Zurück
Oben