Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oder übersehe ich da was?

mariomario

Ist oft hier
Hallo

Mal eine Frage, bzw. eine Bestätigung....

Also Karte ok, Payload 03. Wenn man jetzt eine Aktivierung online anstösst, bekommt man ja 60 Tage.

Natürlich neben den üblichen Pairing Aktivierern (A5 usw...), kommt auch ein Verlängerer.

Aus derzeitiger Sicht macht es doch Sinn so eine anzustossen.

Natürlich nur wenn man den Aktivierer der sich einpendelt und nicht höher als der Alte ist, bzw. der bei Erstaktivierung. Also wenn man 35er hat und dann den neuen 35er schreibt.

Heisst man holt mal 60 Tage raus, weil man ja nicht weiss was noch kommt.

Oder übersehe ich da was?

Danke.

mfg

AW: Oder übersehe ich da was?

Was hast du überhaupt vor?
Dann können wir sagen, ob das einen Sinn hat oder eben nicht.

Gesendet von meiner Handquetsche

Versteh ehrlich gesagt nicht wirklich, was du vorhast.
1. einmal aktiviert = immer aktiviert
2. Du brauchst also keine Aktivierer mehr.
3. Du brauchst nur noch Verlängerer.
4. Wenn es dir um die meiste Zeit pro Verlänger geht: warte bis die expire Zeit zu Ende geht.
5. Also nichtsmit Anstoßen auf der Sky Seite..

Hallo

Na eigentlich um auf einmal noch 60 Tage zu gewinnen. Also kurz vor Ablauf des expire Date. Heisst 60 Tage, sind 20 mehr als sonst.

Wenn man nur den richtigen Verlängerer schreibt kann doch nichts sein oder?

Haben denke schon mehrere gemacht bei denen HD+ z.B oder andere Pakete auslaufen.

mfg

Nochmal.
Du benötigst keinen Aktivierer, sondern ein Verlängerer.
Hast du dein Abo gekündigt?

Mehr Infos bitte.

Nach deinem Edit:
Wenn ein Paket abläuft solltest du am Ablaufdatum eine Freischaltung anstoßen und den dann kommenden Verlängerer schreiben.

Hallo

Ja meinte Verlängerer.....ne läuft nichts aus (weder Pakete noch Abo). Nur als Grundgedanke einfach weil es sicher bald scharf wird mit dem Pairing....

Denke ist ja klar das S** neben dem Verlängerer auch Pairing Aktivierer mitschickt, aber die kann man ja kicken.

Also nochmal:

Wenn man nur den richtigen Verlängerer schreibt, der bei einer Online Anstossung kommt, der Payload ok ist, der Verlängerer nicht grösser ist als vorher, kann ja nichts sein oder?

mfg

wenn du jetzt weider eine freischaltung anstösst hast du 20 tage mehr als bei einer verlängerung
siehst auch ob dein 35 noch relevant ist
in der regel schicken sie die neuen emm´s los und die paaren nicht

Bei dem Payload kannst Du an Verlängerern schreiben was Du willst. Aber sinn macht das nicht. Kommt die nächste Stufe des Pairings bringt Dir das auch nichts mehr. Dann wird es dunkel ohne deren Hardware.

Verstehe das immer noch nicht.
Wo liegt jetzt genau dein Problem?

Logge einfach weiter und schreibe dann die ankommenden Verlängerer und fertig.

Hallo

Danke @ dia der versteht mich.....

Na ich denke der Fall ist doch logisch oder? 60 Tage mehr sind halt 20 Tage mehr. Heisst die Sache ist zumindest mal 60 Tage ok. Wer weiss schon wann es wirklich scharf wird.

Und somit wenn die nächste Verlängerung ansteht und man wieder online anstösst, wieder 60 Tage Ruhe hat. Zumindest solange bis es bekannt wird, wann die Verlängerer anfangen zu pairen.

Eine online Anstossung ist auch jetzt keine grosse Hexerei....

mfg

normalerweise bevorzugen die meissten aber 827027er, wenn du immer wieder eine freischaltung anstösst, wird es aber dazu nie kommen ;-)

Hallo

Na denke der 27er ist zwar schön aber ich wette NDS kann uns auch mit so ziemlich allem pairen.

Der ist halt wegen der Bandbreite weniger, nur meinen Hut würde ich auch nicht drauf wetten.

Außerdem wenn das Pairing scharf wird, wird es sowieso Anfangs keine 27er mehr geben.

mfg

Bis heute hat ein 0x27 noch nie gepairt, auch wenn er vereinzelt ein F0-tier mitbringt.

Zurück
Oben