Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

octagon1018 bootet nicht mehr nach update

New6777

Newbie
Registriert
29. Oktober 2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
hallo.
ich hoffe hier kann mir jemand schnell helfen. ich habe ne neue software auf meinen octa geflasht nach dem neustart ging nix mehr. im display steht nur maxiboot und dann flash und dann startet er wieder neu. wie kann ich die soft nochmal einspielen? hab aaf recovery tool probiert. verbindung geht auch aber wenn ich auf original u-boot install gehe kommt immer ein fehler:
PING to Server IP failed. habe aber die richtige ip eingestellt des pc. wie bekomme ich die software wieder zum laufen,oder aber den maxiboot loader von der box wieder weg? danke
 
AW: octagon1018 bootet nicht mehr nach update

Was hast Du denn versucht zu flashen und was war ursprünglich drauf?
 
Zurück
Oben