Digital Eliteboard

Registrieren dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Octagon SF918 - HD über CCcam?

Mitglied seit
23. August 2009
Beiträge
311
Gefällt mir
29
Punkte
28
#1
Hallo zusammen,

Spiele mit dem gedanken mir diese box zu holen. Nun wollte ich fragen wie CCcam inzwischen damit läuft? Als server hab ich eine DM800 mit einer S02 Karte. Könnte ich damit auch die HD Sender auf dem Octagon angucken?

über antworten wäre ich dankbar.

gruß
 
Mitglied seit
8. September 2009
Beiträge
140
Gefällt mir
10
Punkte
18
#2
AW: Octagon SF918 - HD über CCcam?

Hallo,
würde mich grundlegend auch sehr intressieren.

Stabilität, Kompatibilität mit CCcam etc ..

Vielleicht kann ja einer was zu schreiben ...

Besten Dank
 
Mitglied seit
3. Januar 2008
Beiträge
2.950
Gefällt mir
544
Punkte
113
#3
AW: Octagon SF918 - HD über CCcam?

Wenn du jetzt schon Geld ausgeben möchtest,würde ich bzgl. CS einen anderen Receiver kaufen als den Octagon.
Es gab und gibt immer noch div. Unstimmigkeiten in der Soft und Funktionalität was dein Anliegen betrifft,von daher lies dich mal in der Kaufberatung durch.Da findest du einiges an Tips und Hinweisen zu Boxen die mit CS umgehen können.
 

Oben