Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

octagon sf418 und prima tv

ninica

Newbie
Registriert
7. Februar 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hey :eek:) bin schon ne weile stille mitleserin, aber jetzt hab ich doch mal eine kleine frage, da ich überall danach gesucht habe, aber einfach keine eindeutige antwort finde:2:

kabelanschluss hab ich bei primacom mit dem prima tv basis abo und den octagon sf418 mit der neusten sw, funktioniert also alles super.

nur die sender aus dem maxi paket wie zb. mtv2, bbc usw., also alle bei denen mein receiver cryptoworks anzeigt, bleiben dunkel.
gibt es denn vielleicht irgend eine möglichkeit diese auch sehen zu können? ( anderer receiver, karte?) oder bleibt mir da nur ein weiteres abo zur lösung übrig?
 
AW: octagon sf418 und prima tv

hallo,

dein anbieter hat Sateinspeisung, deswegen auch in Cryptoworks verschlüsselt. Ausser mit einem Abo lässt sich das z.Zt. nicht beheben...

gruss
redbull301
 
AW: octagon sf418 und prima tv

danke für die schnelle antwort :105:
*nina*
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben