octagon sf418 und prima tv

Dieses Thema im Forum "OCTAGON SF-418 ; 418+" wurde erstellt von ninica, 1. Juni 2008.

  1. ninica
    Offline

    ninica Newbie

    Registriert:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hey :eek:) bin schon ne weile stille mitleserin, aber jetzt hab ich doch mal eine kleine frage, da ich überall danach gesucht habe, aber einfach keine eindeutige antwort finde:2:

    kabelanschluss hab ich bei primacom mit dem prima tv basis abo und den octagon sf418 mit der neusten sw, funktioniert also alles super.

    nur die sender aus dem maxi paket wie zb. mtv2, bbc usw., also alle bei denen mein receiver cryptoworks anzeigt, bleiben dunkel.
    gibt es denn vielleicht irgend eine möglichkeit diese auch sehen zu können? ( anderer receiver, karte?) oder bleibt mir da nur ein weiteres abo zur lösung übrig?
     
    #1
  2. redbull301
    Offline

    redbull301 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: octagon sf418 und prima tv

    hallo,

    dein anbieter hat Sateinspeisung, deswegen auch in Cryptoworks verschlüsselt. Ausser mit einem Abo lässt sich das z.Zt. nicht beheben...

    gruss
    redbull301
     
    #2
  3. ninica
    Offline

    ninica Newbie

    Registriert:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: octagon sf418 und prima tv

    danke für die schnelle antwort :105:
    *nina*
     
    #3

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.