Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Octagon SF318 und Anaconda Karte

AW: Octagon SF318 und Anaconda Karte

Hi,

ich hab nun eine Anaconde Karte mit den Conax Files bespielt.
Der Octagon SF318 erkennt die Karte aber entschlüsselt nichts.

Auf dem Octagon ist noch die original Software, muss ich eine
andere Software drauf spielen das er die karte erkennt?

Ich weis das ich Premi*re auf mit der Software hell bekomme,
wollte es aber mit der Karte versuchen.

Danke für eure hilfe.

gruß Toni
 
AW: Octagon SF318 und Anaconda Karte

wenn er die karte erkennt, aber nichts entschlüsselt, kann es eigentlich nur sein, das die files nicht mehr aktuell sind oder du die falschen auf die karte geschrieben hast.
wenn du solche probleme hast, würde ich auf den rat von bellof hören und seine angebotene software nach der anleitung draufspielen....
 
AW: Octagon SF318 und Anaconda Karte

Also, das liegt mit Sicherheit an den Files die du auf die Karte geschrieben hast. Sonst wäre alles Ok.
Du kannst auch den Resi patchen, dann kommste ohne Karte aus.
 
Zurück
Oben