Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Octagon SF318 und Anaconda Karte

T

ToniGR

Guest
Hi,

ich hab mir gestern einen Octagon SF318 gekauft.
Ich hab ne ANA für Irdeto, leider funktioniert diese nicht.

In einem anderen Reseiver läuft die karte.

Braucht man ne andere Software für den Octagon?
Es ist mämlich noch die originale Software drauf.

Danke!

gruß Toni
 
AW: Octagon SF318 und Anaconda Karte

Was hast du denn für einen Cardreader eingebaut in den Octagon?? Wenns ein ConaxReader ist musst du die Conaxfiles auf die Ana draufspielen!!!
 
AW: Octagon SF318 und Anaconda Karte

Genau, da der SF-318 2 Conaxschächte hat kann deine Karte so nicht funktionieren.
Spiel doch einfach das Emu drauf und verzichte auf die Karte.....
 
AW: Octagon SF318 und Anaconda Karte

Hi,

danke für eure Antworten.
Wie ist das wen ich nur die Software draufspiele? Läuft dann die ANA?

Weil die ANA hab ich in einem SAT Shop gekauft, der entschlüsselt mir die griechischen Kanäle.

Ich kann halt nix auf die ANA drauf spielen :-(
 
AW: Octagon SF318 und Anaconda Karte

wie du kannst nichts aufspielen???wenn du nichts aufspielen kannst wird auch nichts helle werden!!!
 
AW: Octagon SF318 und Anaconda Karte

Also ohne AUfdruck kannst du die RSA Karten nicht unterscheiden ;)

Und dann wirds wohl auch nichts mit EMU, sondern du brauchst halt die richtigen FIles auf der Gamma-Karte, weil die Griechen meines Wissens nah nict über EMU hell werden, sondern nur über Gamma Card!!!
 
AW: Octagon SF318 und Anaconda Karte

ja das ist richtig!nova usw. geht nur mit der gamma helle!!!
und wie dir oben schon erklärt wurde hat der sf318 conaxkartenleser!!!
also nur für conaxfiles!!!
 
AW: Octagon SF318 und Anaconda Karte

ok danke für eure hilfe.
noch eine frage, weis jemand wo man die software für die gamme karten her bekommt?

danke!
 
AW: Octagon SF318 und Anaconda Karte

Also normalerweise kannst du sie hier im Board bekommen, entweder in der DB und wenn sie da nicht ist kann ich sie dir ja schicken oder etl als Dateianhang, oder jemand anderes halt online stellen in der DB!!!

Evtl frag ich kilian ob er sie für mich online stellt!!!
 
Zurück
Oben