Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Octagon SF1018 mit smargo HD+

herby68

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. März 2008
Beiträge
68
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo Gemeinde,

ich wühle mich seit Tagen durch sämtliche Foren. ich gebe zu ich habe nicht allzuviel Ahnnung von der Materie, vor Jahren mal Geschichten mit ner Dbox2 gehabt, und auch alles ans Laufen bekommen was sollte.

Hat es schon mal jemand geschafft einen Octi SF 1018 mit einem smargo USB , die HD+ Kanäle ans rennen zu bringen?
Bitte keine Theorien , wirklich jemand da bei dem es läuft?
Unter Eurer Anleitung würde ich auch gerne alles austesten.
Hardware vorhanden alles andere müsst Ihr mir , wenn Ihr so nett wäred supporten.

Bedanke mich im vorraus

Herby
 
AW: Octagon SF1018 mit smargo HD+

Brauchst kein Smargo, geht auch so mit int.Kartenleser
 
AW: Octagon SF1018 mit smargo HD+

Sevus Leute Hab ein Arcon 2010 HDTV ist ja baugleich! läuft da HD+ drauf
 
AW: Octagon SF1018 mit smargo HD+

Dann erklärdochmal bittewie dies gemacht hast.im internen Reader?mitDiablo läuft esbei mir auch.Suche eine Interne Lösung
 
AW: Octagon SF1018 mit smargo HD+

Was ist jetzt mit HD+ und dem internen leser? Funkt das jetzt?
Überlege ob ich den Octi kaufen soll, aber da muss HD+ funzen und natürlich meine ORF Karte.



mfg
 
AW: Octagon SF1018 mit smargo HD+

Hi,

HD+ läuft zur Zeit definitiv nicht im internen Cardreader, soll aber kommen

Gruß
 
Zurück
Oben