Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Octagon SF-418 seit dem 25ten Dunkel

Casher

Newbie
Registriert
26. Juni 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Gemeinde,
ich bin seit ca zwei Wochen stolzer Besitzer einer SF-418. Direkt nach dem Kauf habe ich die letzte Emu Software von der Datenbase aufgespielt und alles war hell, seit gestern ist nun alles dunkel nur der Kanal von Pr*****e Direkt ist hell, dieser wiederum ohne Funktion.
Da ich ein Neuling in der Materie bin schau ich jetzt gerade ziemlich blöd aus der Wäsche.Hat jemand einen Tipp für mich??

Dank im Voraus.
 
AW: Octagon SF-418 seit dem 25ten Dunkel

Dank für die Info, da heist es jetzt wohl einfach abwarten.
 
Zurück
Oben