Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Octagon SF-418 oder Vantage X211 CC

torti04

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,


ich hatte mich vor einiger zeit als für mich der kauf eines kabel receivers zur debatte stand,für den he@d sd 7200 bp entschieden.Leider kam das modell mit irgend etwas(es war von zwischenfrequenzen die rede)nicht klar und ich empfing nur ca. 40 sender von über 400.Ich hab das teil dann zurückgeschickt und heute das geld zurückerstattet bekommen.Jetzt will ich mir eine andere marke holen,meine derzeitigen favoriten sind der octagon sf-418 und der vantage x 211 cci.Ich bräuchte eine kleine entscheidungshilfe,gibt es große/relevante unterschiede zwischen den beiden(der vantage ist ja etwas teurer)?Hat der octagon die pre... options taste?Welcher wird event. besser/schneller supportet?Wie siehts mit AU aus?Danke für die hilfe,bin für jeden rat dankbar.
 
AW: Octagon SF-418 oder Vantage X211 CC

Mußt du auswürfeln.....:D
Ich empfehle Octagon. Haben schon mehrere gemacht und sind zufrieden.
Sieh im Forum nach unter Test Octagon 118-318 ist fast genauso wie 418 nur eben kabel..
Bedienung ist einfach... und Hast ne FAV Taste...... und alles gegliedert.
Und ich bin auch noch da falls Fragen.:8
 
AW: Octagon SF-418 oder Vantage X211 CC

Na das ist ja schon mal was,o.k 1:0 für octagon:good:
 
AW: Octagon SF-418 oder Vantage X211 CC

Was ist der Unterschied zwischen dem octagon SF418 und SF418+ ???
Liegt der Unterschied nur in der Optik der Gehäuse????

Eine Antwort wäre sehr hilfreich , da ich nur noch wissen muss welchen der beiden ich bestellen muss.

Die Vantage ist mir zu teuer......
 
Zurück
Oben