Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Octagon SF 418 HILFE !!!!

Maltano30

Newbie
Registriert
20. Mai 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Zusammen!!!

Also ich bin ein absoluter Neuling auf dieser Seite und habe mich die letzten Tage hier wirklich stundenlang durch sämtliche Forenbeiträge durchgearbeitet um in Sachen Key´s usw. mitreden zu können.

Ich habe seit heute einen Octagon SF418 im Originalzustand.

Ich weiss ihr seit hier alle Profis aber könnte mir jemand bitte mailen oder hier ins Forum schreiben wie ich genau vorgehen muss um Unity und P..... hell zu bekommen .... ???

wo kriegt man die aktuelle FW her ...Key´s usw ....

Würde mich freuen wenn mir einer von euch helfen kann ..wenn es geht bitte nicht ganz so kompliziert :1:

lg
Maltano
 
AW: Octagon SF 418 HILFE !!!!

also: dann hast du den 418er Bereich nicht durchgelesen.
also.......lade dir das Sorglospaket mit allem drin aus der Datenbase runter und dann noch die aktuellste FW.
Link veralten (gelöscht) auf der Seite finest du alles. Dann nach Anleitung steht auf dem loader voergehen.
Danach noch nen Scan machen bzw Settings drauf und es wird hell.
Falls RTL+CO nicht hell werden die Symbolrate ändern (Anleitung im Forum)

Ansonsten fragen.......wir sind bei dir......wird schon.....
 
AW: Octagon SF 418 HILFE !!!!

ok soweit hab ich alles verstanden ... aber woher krieg ich bei Punkt 5 "öffnen sie die passende sw xxxx her ????


wie oft muss ich denn jetzt so ein update machen ???


mfg
 
AW: Octagon SF 418 HILFE !!!!

am besten immer wenn sich was gravierendes ändert.
auf der Seite(siehe oben) ist die passende FW. Rein für Kabel DVB-c und mit Sateinspeisung Sat-C.
 
AW: Octagon SF 418 HILFE !!!!

Octagon_sf418_emu_au_v0310_20_05_08_dvb-c

dort befindet sich auch die passende FW???

Ich seh dich schon mit den augen rollen grins .... aber ich muss echt so dumm nachfragen

LG
 
AW: Octagon SF 418 HILFE !!!!

Evtl bist du in einem Gebiet, wo schon umgestellt wurde...oder wie Gestern neue Bereich dazu kamen und es nun dunkel ist...und wohl bleibt.
Mußt schon mal erwähnen wo du sitzt....normal macht die FW auf allen Boxen hell und das in 3-5 Sec
 
AW: Octagon SF 418 HILFE !!!!

wahrscheinlich hast du kabel bw.......
da kannst du lange rumprobieren des wird nichst ...
ich sprech da aus erfahrung
da heisst es nur warten bis jemand das neue verschlüsselungpaket geknackt hat :=)
 
Zurück
Oben