Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Octagon SF 1008 Modelle und Unterschied

hurrga

Newbie
Registriert
3. Oktober 2012
Beiträge
15
Reaktionspunkte
6
Punkte
23
Worin besteht der Unterschied zwischen dem Octagon SF 1008G SE+ HD Intelligence, Octagon SF 1008P SE+ HD Intelligence, Octagon SF 1008 SE+ HD Intelligence?
Octagon SF 1008C SE+ HD Intelligence = Kabelreceiver.

Aber was ist G, P, und ohne zusätzlichen Buchstaben?

Vielen Dank schon mal für die Aufklärung, auf der Octagon-Seite ist nicht zu finden.
 
AW: Octagon SF 1008 Modelle und Unterschied

Habe die Antwort selbst gefunden ( beim Nachtfalken) und für Suchende leg ichs hier mal ab:

Link Removed ... Ja .. die Produktbezeichnungen bei Octagon sind teilweis schon etwas
verwirrend. Aber ich versuche einmal Licht in das dunkel zu bringen:

ALLE 1008 se+ Modelle sind im Prinzip gleich ausgestattet:

* 450MHz starter Prozessor
* 1 CONAX CA und 2 CI+ PCMCIA
* CI+ Support
* 2 x USB 2.0 Anschluss
* NTFS, FAT32 und JFS Support
* Time-Shifting mit externen HDD (USB 2.0)
* 2 Sender Aufnehmen + 2 Sender LIVE ansehen (PIP)
* Ethernet- Schnittstelle (LAN 10/100Mbit)
* PIP und Multipicture (Bild-in-Bild) Funktion (auch HD)
* Wi-Fi & 3G Modem Support über USB Anschluss
* DLNA Media Player Support
* Internet TV+ (IPTV) & FreeTV+ Addon Support
* Wettervorhersage Funktion
* Web Radio (Internet Radio+) Funktion
* Facebook Funktion
* Twitter Funktion
* DVB-T Nutzung über USB Anschluss
* BIP (Browser in Picture) Webbrowser + LIVE TV
* Tastatur & Maus Support über USB Anschluss
* BlindScan ( SD/HD)
... etc .. etc .. etc

1008 se+
hat all diese Funktionen und ein paar Sachen mehr die ich nicht aufgelistet hab.
Er hat ein 4 stelliges Alphanumerisches Display

1008p se+
selbe Ausstattung wie der 1008 se+
Er hat ein einzeiliges DotMatrix Display (sehr chick)

1008g se+
selbe Ausstattung wie der 1008 se+
Mit 128Mb mehr Arbeitsspeicher für mehr Multimedia-Möglichkeiten
Er hat ein 4 stelliges Alphanumerisches Display

1008g+ se+
selbe Ausstattung wie der 1008 se+
Mit 128Mb mehr Arbeitsspeicher für mehr Multimedia-Möglichkeiten
Er hat ein einzeiliges DotMatrix Display (sehr chick)

Wenn Du also bereits ein 1008g+ se+ beim Boardsponsor findest,
würde ich aktuell zu diesem Modell raten.
 
AW: Octagon SF 1008 Modelle und Unterschied

Das nenne ich mal eine gute Antwort. Danke
 
Zurück
Oben