Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

octagon 1008 und neutrino auf usb

imparatul

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
34
Reaktionspunkte
14
Punkte
8
Ort
Ro-De
Hallo leute ich habe seit kurzes ein octagon 1008 zugelegt und ich wollte mal das neutrino von bpanther auf usb probieren gibt es eine schritt für schritt anleitung für so was werde mich freuen wenn jemanden von euch mir hilflich sein mit was ich brauche,welche tools und die anleitung ich bedanke mich bei euch in voraus
 
AW: octagon 1008 und neutrino auf usb

Am besten ist du schaust auf dem AAF-Board nach!
Dort gibt es Sehr gute Schritt für Schritt Anleitungen!
Mal ganz grob erklärt:
Du Brauchst das AAF-Recovery tool,AAF-Maxiboot installer, 1 USB-Stick und 1 Nullmodem Kabel.
Verbinde dich mit dem AAF-Recovery tool(Nullmodem und Lankabel) und ändere die Bootargs, je nach dem ob du ne HDD hast oder nicht!
Jetzt Stick rein und mit dem AAF-Maxiboot installer verbinden und den Stick Mounten,Partitionieren und Neutrino auf eine Partition installieren!
Box Neustarten und gleich mit der FB die Part. auswählen auf der Neutrino installiert ist.
Jetzt kannst du dich in Neutrino austoben;)
Ich finde Neutrino sehr gut auf der 1 Tuner Box es ist Schnell und mittlerweile auch sehr Stabil!
Gruß heka
 
AW: octagon 1008 und neutrino auf usb

Google mal nach AAF Board, dann gleich das erste Ergebnis.
Mußt dich dort reggen, dann kannst du da in der Database downloaden.
 
Zurück
Oben