Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ocam user BETATUNNEL für Client als CCCAM

Talan10

Hacker
Registriert
11. November 2008
Beiträge
467
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
hi,

möchte betatunnel an einen clienten geben. Der nur cccam nutzen kann.

Wie muss mein user in oscam sein damit es funkt

Als N line habe ich es eingestellt aber als C line bekomme ich kein karte in die C Line, es wird nur 0 karten angezeigt.

[account]
user = pass
pwd = user
group = 3,4
cccmaxhops = 2
cccreshare = 1
Betatunnel = 1834.0071:1722,1834.0082:1722,1834.0083:1722,1834.0081:1722,1834.0072:1722,1834.006F:1722,1834.0084:1722,1834.0070:1722
caid = 1834
 
AW: ocam user BETATUNNEL für Client als CCCAM

caid = 1722,1834 oder weglassen
betatunnel = 1834.FFFF:1722 reicht

user + pass hoffentlich korrekt

wozu N-Line? kein Link ist nicht mehr aktiv. ?
 
AW: ocam user BETATUNNEL für Client als CCCAM

so ist aber auch nur 1722 dan im cccam, aber kein 1384

kein oscam only
 
AW: ocam user BETATUNNEL für Client als CCCAM

Hi,

ich habe auch lange bei meiner D02 mit dem Betatunnel getüftelt. Mit dem Autobetatunnel funktionierten nur die Sky HD, aber KDG HD von der D09 blieb beim CCcam Client dunkel.

Mit diesem Eintrag wurde alles hell. Ich hoffe, ich kann dir helfen.

Der komplette account in der oscam.user für den Client (DM 8000) sieht so aus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Noch ein Tipp:

Ich share meine D02 zu hauseigenen Sat-Clients. Damit auch die HD - Sender im Satnetz hell werden, muß ich zwingend im Reader die Caid 1834 mit angeben. Sonst bleibt HD dort dunkel.

Server:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Dazu ein Auszug aus der CCcam.prio eines Sat Clients (DM 500 HD)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Viele Grüße

Bombadil
 
Zurück
Oben