Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ocam installieren

ramboagent

Ist oft hier
was kann das sein oder woran liegt das

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Edision OSmini
mit atv soft

Anhänge

ja na klar habe ja die cccam drauf aber nun macht die kein update mehr egal was ich auswähle siehe hier

Anhänge

Du hast den Falschen Softcam Feed installiert.
Es wird versucht von "secret.mypublic..." herrunterzuladen, der Feed ist "tot"...
Richtig wäre " ....."
Also must du den Softcamfeed 2.0 installiern(Link ist im Post 6)
oder du past in "händisch" an
Softcam Feed selber erstellen für openATV

Zuletzt bearbeitet:
kann machen was ich will Softcamfeed 2.0 mit dem selben Resultat und händisch habe ich kein plan sorry
also wenn ich den Codes über Putty geschrieben habe einfach wieder auf der Box ins Menü gehen und dann ??

Zuletzt bearbeitet:
Fang doch einfach nochmal von vorne an, lade dir das passende Image herunter, installieren, dann den Softcamfeed... ein Schritt nach dem anderen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hi,
also wenn ich den Codes über Putty geschrieben habe einfach wieder auf der Box ins Menü gehen und dann ??
erst den alten löschen sonst erscheinen bei der Auswahl auch der alte Feed.
Code:
rm -r /etc/opkg/secret-feed.conf
touch /etc/opkg/secret-feed.conf
echo 'src/gz secret-feed http://nonpublic.space/oea/6/mips32el' >> /etc/opkg/secret-feed.conf
exit
Rote Taste drücken und SoftCam aussuchen, runterladen und installieren.

suppii Danke euch jetzt hat es endlich geklappt man das war eine zicke von einer Box

Zurück
Oben