Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ob Streams wie stream4u.tv darauf laufen?

Registriert
12. Februar 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ich habe mir die Inverto Volksbox bestellt und kann diese morgen in Empfang nehmen, was mich hierbei schon brennend interessiert, ob Streams wie stream4u.tv darauf laufen?
Wäre echt schön, wenn mir da mal jemand was zu sagen könnte.

Grüße
 
AW: Ob Streams wie stream4u.tv darauf laufen?

also ich habs mal probiert...

die 66er fw, mit menu > 989 > exit den browser (freie url) unter web aktiviert.
komm auch auf die seite, das auch sehr zügig. wenn ich auf der seite bin kann ich mit guide die mouse aktivieren. auf der seite navigieren klappt auch, aber ein stream läßt sich nicht abspielen.

hoffen wir mal, das die nächsten updates uns da weiter bringen...:emoticon-0105-wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben